Lola? (GTA 4)

kann man die alls freundin holen oder die irrgent wo treffen?

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 20:40 von gelöschter User

10 Antworten

Nein kann man nicht,

Du kannsd nur Alex, Kiki und Carmen treffen..!
(und natürlich Michelle die eine Doppelagentin ist..!)

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 20:57 von Der_Niggo

aso danke

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 16:06 von gelöschter User

Da es diese Lola gar nicht gibt, kann man sie auch nicht treffen...

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 18:50 von chwa68

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
gibt es aber

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 19:31 von gelöschter User

Quatsch, die gibt es nicht. Nur weil die auf dem Cover bzw. im Vorspann zu sehen ist, glauben viele sie muß auch im Spiel dabei sein. Ist sie aber nicht. Oder hast du sie gesehen?

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 19:36 von chwa68

ich habe so ein extra heft mir gekauft und da stehen alle charaktere drin und noch was zu sätzliches zu jeden und lola ist auch dabei

Antwort #6, 19. Juli 2008 um 14:36 von gelöschter User

In deinem Heft vielleicht, aber nicht im Spiel...
Glaub mir, die gibt es wirklich nicht.

Antwort #7, 19. Juli 2008 um 21:13 von chwa68

ok dan habe die wo das heft gemacht haben eine schraube locker^^

Antwort #8, 20. Juli 2008 um 14:49 von gelöschter User

Weiß ich nicht. Im offiziellen Lösungsbuch steht auch nichts drin. Und ich habe das Spiel zu 100 % durch - keine Lola.
Wenn es Lola im Spiel geben würde, hätte schon längst jemand ein Video davon eingestellt.

Antwort #9, 20. Juli 2008 um 14:55 von chwa68

das heft wo das drin steht heist Mega Gamer Extra grand theft auto 4

Antwort #10, 20. Juli 2008 um 15:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)