der vermisste (Skyrim)

in dieser quest der vermisste(oder so ähnlich) muss ich ein mitglied der grau-mähnen aus weißlauf aus der gefangenschaft der thalmor befreien
als ich da ankam, hab ich mit der wache geredet, und hatte nur zwei sätze zur auswahl, das eine was ist das für ein ort? und das andere ich sei wegen dem gefangenen dort. ist vollkommen egal in welcher reihenfolge man das sagt und dann einfach reingeht/alle erledigt/sich unsichtbar reinschleicht ich bekomme immer wieder die meldung, dass die quest fehlgeschlagen sei, einen weg da rein zu finden, aber den gefangenen kann ich wohl doch noch befreien, nur wollte ich es so machen dass die quest nicht fehlschlägt.
welche andere möglichkeit gibt´s da? muss ich mich an die kaiserlichen wenden? wenn ja an wen?(wollte übrigens eig. den sturmmänteln beitreten, wenn das von belang hierfür ist)

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 20:04 von dr-eckig

2 Antworten

Wenn man sich den Kaiserlichen anschließt, kriegt man ja ne kaiserliche Rüstung. Mit der kommt man da afaik rein.
Keine Ahnung ob das auch mit einer gestohlenen Rüstung geht.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 20:13 von padde1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
aah danke :) werds versuchen

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 21:23 von dr-eckig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)