Kaufen? (Risen 2)

Wieso meinen einige es sei so schlecht auf der Konsole, ich finde es bis jetzt ganz anspruchsvoll trotz Konsolenversion, kommt das auf Pc nur wegen Mods gut an?

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 20:06 von Ghostdanny

2 Antworten

Na ja, ich bin der Meinung dass Rollenspiele allgemein besser auf dem PC geignet sind, z.B. wegen Graphik und Steuerung ...

Antwort #1, 01. August 2012 um 15:07 von Schugabu98

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Also ich bin da anderer Meinung ich finde die Grafik von allgemein Spielen ist auf ps3 besser und die steuerung hat man kompakt nebeneinander. Der einzigste nachteil von ps3 find ich ist das schnellspeichern was kaum in spielen vorhanden ist :]
Also ich habs ja heute bekommen und bin gefesselt ... Is eine hammer Grafik ( hab aber auch großen TV ) :D

Naja es gibt immer 2 meinungen aber hoffe konnte helfen !

MFG baselfan12

Antwort #2, 04. August 2012 um 01:04 von BaselFan12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link