Neues in AC3!? (Assassins Creed 3)

Was ist alles schon bekannt über die Neuheiten in AC3, ist man noch Desmond oder um was dreht sich die Story usw.?!

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 20:12 von Ghostdanny

4 Antworten

In AC3 wird man Desmond öfter als die Hauptperson ( Connor ) spielen können. Und die Story geht immer noch um den Kampf zwischen Assassinen und Templer. So ganz genau weiß ich es nicht aber Connor ist in dem Spiel dazu da, den Engländern Freiheit zu verschaffen indem er für sie kämpft. Falls ich mich irre, kann ja noch jmd. was dazuschreiben :D
MFG
Rasen

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 20:50 von rasendori222

ich dachte connor kämpft gegen die engländer ?

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 21:33 von volte00

@rasendori222:
Man wird Desmond nicht öfter als Connor spielen, man wird ihn nur öfter als in den letzten teilen spielen.
Und Connor hält nicht zu den Engländern. Er will gerechtigkeit, weil sein Dorf abgebrannt wurde, Hauptzächlich bekämpft er die Templer und nimmt nur passiv an dem Unabhängigkeitskrieg teil.

Ghostdanny:
Hier zu dem Link sind 50 neuheiten aufgelistet, da müsste erstmal das meiste drin stehen.
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-3-PC-2353...

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 21:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Es soll auch im MP Coopmodus und Missionen geben, man kann an Seeschlachten teilnehmen und es gibt viele neue waffen (Tomahwk, Ropedart,...).

Antwort #4, 01. August 2012 um 11:53 von benineb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)