Neues Update - Schlaubis Hütte (Schlumpfdorf)

Neues update geladen juhuuu :)
Schlaubi soll ne Hütte im Dorf haben, wo ist die?

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 20:38 von Pandarse

11 Antworten

Ja genau, das frag ich mich auch gerade! Bin voll am rumsuchen, da is nix!
Außerdem liegen bei mir die Schlümpfe nicht auf den Poolnoodeln sondern daneben im Wasser, soo doof!

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 20:41 von 1nes7

Brainy hat ein Haus im Beeren Menü...

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 20:44 von Bummelmausi

Ha, Brainy ist Schlaubi

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 20:45 von Bummelmausi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hab sie auch nicht gefunden;-) ist es vielleicht. Brainys hütte?

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 20:47 von YOLYD

Achsoo ja die ist ja nicht neu! Schade...

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 20:47 von 1nes7

Klar ist die auf dem Festland neu

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 20:48 von Bummelmausi

Ach wie blöd! War ja klar! Auch für Schlumpfbeeren... -_-

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 20:52 von Pandarse

Ja leider. Aber wenn einem etwas vergammelt ist kostete das wiederherstellen der Ernte ja auch immer eine Schlumpfbeeren. Das Haus macht das dann wohl kostenlos...

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 21:02 von Bummelmausi

Hab's verwechselt mit der Insel, Sorry

Antwort #9, 31. Juli 2012 um 21:09 von 1nes7

Man kann verdorrte Früchte auf einmal ernten aber nicht wiederherstellen. So hab ich es verstanden. Oder?!

Antwort #10, 31. Juli 2012 um 21:09 von Pandarse

Ja Parese Du hast recht. Ernten Tut er se. :-(( naja ist aber auch nicht so schlecht. Bei über 100 Feldern war das einzeln abernten vergammelter Ernten auch mehr wie nervig :-) wäre ja auch zu schön gewesen...

Antwort #11, 31. Juli 2012 um 21:13 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)