trailer (Monster Hunter 4)

Hab ihn gesehen wo er weg rennt muss man wirklich weg rennen wenn ja ist es MÜLL wenn nein hol ich es zu 1000000% :-)

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 20:51 von gamefan121

10 Antworten

ähhh...das war nur ein trailer
wär doch totaler schwachsinn wenn man da nur rumrennt
man wollte nur zeigen wie die steuerung sich nen bissle verändert/verbessert und so... °O°(mir fehlen die passenden worte um das besser zu beschreiben)
äh..ja
MFG

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 21:57 von BionisVSMechonis

Nein. Es ist genau so. Du spielst dort nur diese eine Scene, dann ist das Spiel zuende...

Antwort #2, 01. August 2012 um 09:02 von inaschu

Mann hat aber von der Steruerung nix gesehen :-) und danke

Antwort #3, 01. August 2012 um 09:03 von gamefan121

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
Tourette-Syndrom?

Antwort #4, 01. August 2012 um 10:25 von inaschu

Oh bist du witzig hahahaha

Antwort #5, 01. August 2012 um 10:51 von gamefan121

Es ist nicht witzig von dir beleidigt zu werden, aber deine Kommentare werden ja eh zu Hauf gelöscht...

Antwort #6, 01. August 2012 um 16:08 von inaschu

Du nervst xd xp

Antwort #7, 01. August 2012 um 16:26 von gamefan121

Ich möchte mal was klar stellen.Erstens alter du musst erst das neue Video sehen falls du es noch nicht gesehen hast,moment ich verlinke es NUR für dich: .Und da siehst du, dass er auf angreift.Bitte schön aber seh es nicht als angriff auf dich ich will einfach nur netten umgang hier mehr nicht.

Antwort #8, 02. August 2012 um 21:04 von Drezum

Danke

Antwort #9, 03. August 2012 um 10:14 von gamefan121

Danke hab einen anderen gesehen

Antwort #10, 03. August 2012 um 10:17 von gamefan121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)