Lied der Ahstra (FF X)

ist das nicht eigendlich ein lied was noch vor Yunalesca gepasst hette und danch nicht mehr? weil


"Inoreyo, Hatenaku Ebonju.
Sekae tamae,
Yume miyo, Inorigo!'"
heraus.

Übersetzt in etwa :
"Beschwöre, Yu - Yevon.
Träumt, ihr Asthra.
Bis in die Ewigkeit, bringt Ruhm!"

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 20:43 von Amima-tyran

20 Antworten

eigtl. ja

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 21:19 von Dodo44

wiso ssingt sogar Yuna das lied obwoll die die bedeutung weiß und singt es nach Yunalesca

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 21:28 von Amima-tyran

ganz ehrlich kp denn damit hab ihc mich noch nie so richtig auseinandergesetzt^^

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 21:29 von Dodo44

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
dann wird es zeit

jetzt ist es soweit

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 21:32 von Amima-tyran

sicher das es an der zeit ist XD

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 21:34 von Dodo44

ja

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 21:37 von Amima-tyran

aso interessant ^^

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 21:39 von Dodo44

jede Ahstra singt das lied anders aber es hörtr sich immer cool an Yojinbo hat aber so ne dunkle Stümme

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 21:58 von Amima-tyran

ja aba is iwie egal das is lied is toll^^

Antwort #9, 17. Juli 2008 um 22:06 von Dodo44

Da hättet ihr mal aufpassen müssen.
Sin muss doch irgendwie beruhigt werden und das geht mit dem Lied.
Nur deswegen singen die das trotzdem noch.

Antwort #10, 17. Juli 2008 um 22:13 von sin-slayer

ja aba am anfang wussten die es ja noch nich !

Antwort #11, 17. Juli 2008 um 22:16 von Dodo44

ich weiß also Morgen können wir weiter diskutieren ich gebe euch beiden nur mal was schönes was passt gebt noch schnell atwort wie ihr es findet
http://de.youtube.com/watch?v=oKJY561js6s

Antwort #12, 17. Juli 2008 um 22:26 von Amima-tyran

ja das is voll schön :)

Antwort #13, 17. Juli 2008 um 22:30 von Dodo44

nach 39 fängt es erst schön an also ich mach was ffx weiter auf mich wartet die Monsterfarm

Antwort #14, 17. Juli 2008 um 22:32 von Amima-tyran

PS:Ich weiß das das lied deswegen gesungen werden muss aber schön ist das ende icht da mag ich lieber ffx-2 enden gut und sehr gut

Antwort #15, 17. Juli 2008 um 22:43 von Amima-tyran

Solche Fragen gehören nicht hierher ! :D
Mann kann doch nicht einfach alles mögliche was einem so einfällt als Frage schreiben!

Antwort #16, 18. Juli 2008 um 01:07 von gelöschter User

wenn es nicht geht das hette die Spieletipps gelöscht also es kann weiter gehen

Antwort #17, 18. Juli 2008 um 11:13 von Amima-tyran

Darf man Fragen woher du die Übersetzung hasst?

Antwort #18, 18. Juli 2008 um 17:01 von shuyin

Vielleicht ist es ne Ausnahme ;)

Antwort #19, 18. Juli 2008 um 17:01 von gelöschter User

mein Link runetr scrollen und dann hab ich selber nach geforscht und das gefunden

Antwort #20, 18. Juli 2008 um 17:11 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)