Einfach nur nervig! (Skyrim)

Leute bei mir ladet Skyrim beim Anfang mindestens 2 min. auch wenn ich in den Knast wandere ladet es ewig! Wenn ich was verkaufen bzw. ablegen will ladet es extrem lang! Was kann man tun?

PS ich habe alles Spielstände gelöscht aus eins..

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 21:48 von Daedrischer_Stern

4 Antworten

"aus eins.." - Xbox Home > System > Speicher > Festplatte > Skyrim und hier sind all deine Skyrimdaten. Dein aktuelles Save wiegt nun wieviel?

Wenn dein Save mehr als 7MB, bist du dem Speicherbug begegnet, der fördert Bugs, lange Ladezeiten, Abstürze aller art und viel Frustationen!

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 22:26 von paper007

Aha Danke für deinen Rat! Ich werde ihn sofort befolgen ;D!

Antwort #2, 01. August 2012 um 12:39 von Daedrischer_Stern

Gibt's da iwie ne Möglichkeit das rückgängig zu mache? Hab grad nachgesehen, und mein neuster Save is schon 12MB fett. Ich hab zwar erst seit kurzen lange Ladezeiten, und von heftige Bugs (außer den Murgs den Bethesda da bei Nudeguard verbockt hat) bin ich bisher auch verschont geblieben. Aber man kann ja vorsorgen... P.S. Hab auch schon viele Spielstände gelöscht, aber kleiner werden die neuen auch nicht.

Antwort #3, 01. August 2012 um 21:58 von MorbidNobody

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Hab auch schon viele Spielstände gelöscht" - Das hat damit nichts zutun, dein aktuelles Game läuft doch weiter, die Fortschritte werden in dein neues Save übernommen.

"Gibt's da iwie ne Möglichkeit das rückgängig zu mache?" - In einem bestimmten Rahmen ist das möglich, allerdings mit Vorarbeit und verzicht auf Radiant Qiests und bestimmten Zaubern: /x-360/elder-scrolls-5...
Die nächsten zwei Möglichkeiten um den Speicherbug zu stoppen schreibe ich heute Abend, auch da ich die vergangene Nacht an der zweiten Möglichkeit saß und in zwei Stunden zur arbeit muss - um 14:00Uhr muss ich schlafen, wenn ich Zuhause ankomme. :D

Antwort #4, 02. August 2012 um 06:35 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)