Update ist da ! (Schlumpfdorf)

So schöne neue Sachen, toll, für Insel und Festland :-)
Leider natürlich auch für viele Beeren,
aber viel auch für Schlumpftaler
schnell laden!;-)

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 22:25 von mumski

7 Antworten

Ja, mir gefällt auch was ich gesehen habe! Natürlich versuchen sie, uns das Geld aus der Tasche zu ziehen, aber ich glaube, dass ist ihr Job, oder ;-)) ich Wünsche mir immer noch mehr Platz auf der Insel und abwechslungsreichere Vegetation auf der Insel!
Also, dann hoffe ich dass möglichst viele das Update schnell bemerken, damit das mit den Geschenken wieder klappt... Viel Spass euch allen, morgen habe ich smurffreie Zeit, bin unterwegs, Urlaubsfreuden geniessen.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 23:21 von phantom13

Ist wirklich schön :-)
Habe auch wenig Zeit momentan, gemeinsam Urlaub und tagsüber immer in Tour zusammen, deshalb nach ich mich grad so rar hier. Aber Geschenke schlumpfen klappt beiderseits :-)
Bis bald ihr Lieben...

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 23:43 von FlyingFrank

@fly
Schönen Urlaub;-)

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 23:53 von mumski

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja... Wieder viele schöne Dinge... Aber immer noch keine Landerweiterung, heul...
Wo soll man denn dann die schönen Dinge hinstellen... Grummel.
Schönen Abend och, LG Bummel

Antwort #4, 01. August 2012 um 00:11 von Bummelmausi

Ja , keine Landerweiterung ;-(
Seh bei einigen von euch echt jetzt ein Problem.
@flying Frank, das mit dem "Brauche Geld "hat mir besser gefallen , lach
Schade, daß du's entfernt hast
LG

Antwort #5, 01. August 2012 um 10:46 von mumski

@Mumski: ;D
Irgendjemand hatte mal dranstehen: "etwas Essbares"!
Das fand ich auch lustig, aber verwirrend...
Deshalb hab ich jetzt konkret die Sonnenblumen drin stehen. Vlt ändere ich es aber wieder, wenn dich das belustigt hat ;-)

Wg vollen Dörfern: evtl doch mal Sachen löschen?! Ich lösche oft, da ich ja nicht mal ein Lagerhaus hab und die grüne Wiese noch sehen will. Als es im Dorf Winter war und so ewig weiß, hab ich irgendwann schon an Winterdepression gelitten...!

Antwort #6, 01. August 2012 um 11:26 von FlyingFrank

@fly Ja ging mir auch so,zu viel weiß irgendwann.
Ich würde jetzt das Lagerhaus nutzen, löschen mag ich nie.
Belustigt ja, aber im Positiven ;-)
Mal was anderes, ok dann jetzt Sonnenblumen, ab morgen

Antwort #7, 01. August 2012 um 11:33 von mumski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)