Woher bekomme ich das Gold Medalliong? (Monster Hunter 3)

Hallo Leute woher bekomme ich das? Ich weiß nicht wirklich ob das Goldmedallion heißt aber hier ne beschreibung davon: Es ist ne Dekoeinrichtung fürs Haus und Glänzt genauso wie das Goldschwert und sieht wie ein Schild aus. Wie gesagt woher bekomme ich das. Ja und ich hab die Offlinearena alle Quests in Qualizeit geschafft. Danke im Voraus!

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 22:52 von Lolgamer7000

6 Antworten

also ich hab das in einer arenaquest belohnung (offline) bekommen als ich mit meinem kolleg weiß nicht mehr genau welche quest gemacht habe. aber unter der qualizeit waren wir nicht
ist glaub einfach glück

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 23:12 von lagikiller26

Du musst auch nicht unter der Zeit sein. Du musst es nur schaffen und dann eben Glück haben, dass das Item kommt. Das gibt es nicht häufig!

Antwort #2, 01. August 2012 um 08:38 von inaschu

8% bei wyvern Trio

4% bei lagiacrus und gobul

4% bei Rathian und rathalos


...und was die anderen schon gesagt haben

Du müsst nicht unter der qualifikations zeit sein du musst es nur schaffen und glück haben


(\_/)
(="=)
(")_(")___

Antwort #3, 01. August 2012 um 11:15 von LagiKiller1010

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Aber dann muss es doch verdammt seltend sein, denn ich bin eigentlich ein Arena Freak und hab dort jede Quest mind. 20Mal gemacht und nicht bekommen...

Antwort #4, 01. August 2012 um 11:30 von Lolgamer7000

du kannst es auch online ,bei der tauschfrau,tauschen

gegen 15 lagi münzen(ungefähr 1-2 mal im jahr,kannst du das tuen)

Antwort #5, 02. August 2012 um 09:09 von Masterplayer44

Masterplayer44/ Stimmt zwar so garnicht aber auch egal, ich spiele MH3 schon seit dem Release und habs nie gesehen, es sei den du meinst das Goldschwert

Antwort #6, 02. August 2012 um 13:39 von Lolgamer7000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)