Ginkaku Kinkaku (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Wenn Ginkaku und Kinkaku spielbar sind, wie soll das gehen? Die treten toch nur zusammen auf also können die doch nicht im einz gegen einz Modus oder?

PS: Könnte Tobi nicht Obitosein, weil die haben beide nur ein Sharingan Auge und auf der gleichen Seite.

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 22:52 von ShintheDragon

25 Antworten

ich habs nicht verstanden. wieso meinen alle das der eine nur support ist vielleicht und nur einer spielbar. das sind doch zwei charaktere. verstehe nicht was alle immer meinen. außerdem wäre das schwachsinn die in ein char zu machen oder halt einen als support.

nein, geht nicht. kakashi war bei narutos geburt 14. tobi griff konoha an. tobi war doch schon längst tot und er wurde zerquetscht.

die wahrscheinlichsten charaktere wären: obito, izuna, kagami, shisui. das denke ich jedenfalls, aber obito kannst du eigentlich schon einmal ausschließen. ich tippe auf izuna uchiha und über kagami und shisui ist weniger bzw. zu wenig bekannt denke ich.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 23:00 von gelöschter User

Warum denn Izuna?

Antwort #2, 31. Juli 2012 um 23:02 von ShintheDragon

Vielleicht ist es auch jemand ganz anderes. Vielleicht ja jemand aus Kiri-Gakure, da Tobi ja mal den vierten Mizukage kontrolliert hatte. Der vierte Mizukage war ja auch ein Jinchuuriki. Kisame kennt ihn...

Ich bin so gespannt.

Was heißt aber in den nächsten paar Wochen wird enthüllt wer Tobi wirklich ist. In zwei Wochen, in 4 Wochen. Über einen Monat etwa? Ich hoffe nicht, dass es so lange dauert!

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 23:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ich auch nicht. Hoffe auf Obito. Mag ihn ihrgendwie und würde ihn gerne noch mal sehen. ;)

Antwort #4, 31. Juli 2012 um 23:06 von ShintheDragon

Tobi scheint angst/respekt vor Madara zu haben und deswegen könnte es Izuna sein.

Laut Itachis Erzählungen scheint Madara seinem Bruder die Augen gewaltsam entnommen zu haben. Madara hingegen behauptet, dass sein kleiner Bruder ihm seine Augen freiwillig gab, damit Madara den Uchiha-Clan retten konnte. (kopiert von narutopedia.de)

Eigentlich müsste der tot sein, aber ich will das noch nicht so ganz glauben.

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 23:08 von gelöschter User

Stimmt. Ihrgendwas ist dran. :)

Also nochmal zu Ginkaku und Kinkaku. Also ich meine ja nur, das sind ja zwei Leute, also können die ja nicht im einz gegen einzModus sein. Seit denn man macht zwei spielbare Charakter raus. Ne? ;)

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 23:12 von ShintheDragon

kagami erscheint mir als am sinnvolsten von den die ScarySchol genanten char. und außer dem hatte tobi 2 sharingan augen nur das eine ist im kampf gegen konan durch izanagi verloren "gegangen".
außerdem braucht man nicht viel kampf infos um einen char. bei storm3 hinzukriegen wie beispielsweise karin da kennt man fast garnix und trotzdem ist sie spielbar.

ich denke das tobi vileicht auch angst hatte als er madara gesehen hatte weil 1. seine iddentität aufliegen könnte und 2. jeder uchia respeckt vor madara hat.

aber mal sehen. ;)

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 23:29 von game-socker

Ich verstehe nicht ganz was du meinst...?

Für mich sind die beiden zwei Personen und werden deshalb auch spielbar sein. Zwei Charaktere und nicht ein Charakter.

Antwort #8, 31. Juli 2012 um 23:30 von gelöschter User

Izuna ist sehr sehr wahrscheinlich ! Kabuto hätte ihn längst beschworen WENN er TOT WÄRE !
Glaubt ihr Kagami ist Playable ?

Antwort #9, 31. Juli 2012 um 23:31 von SuperSaiyangeefS

ja es geibt verschiedene möglich keiten wie die auftreten können.

1.sie sind beide spielbar.

2.einer ist spielbar und der andere support.

3.beide sind zusammen spielbar wie die pain rikudo.

naja ich hoffe ja auf eins und ich denke das die auch beide einzelnt spielbar sein werden.aber es könnte auch 2. oder 3. stimmen.

Antwort #10, 31. Juli 2012 um 23:33 von game-socker

außer die leiche ist nicht findbar und wie hat er dann wieder zwei sharingan augen bekommen wenn er tobi ist?.

man weiss zu wenig über kagami denk ich.

naja mal sehen wer es ist.

Antwort #11, 31. Juli 2012 um 23:36 von game-socker

Die werden beide Spielbar sonst wär das ya Dumm hehe


Wie hat er Madaras Leiche gefunden ? Tobi meine ich ne ?


Außer der Bruder lebte damals noch

Antwort #12, 31. Juli 2012 um 23:41 von SuperSaiyangeefS

ich glaub ich weiß was madaras schwachstelle ist

es ist Izuna

der grund:

Orochimaru wird Sasuke wahrscheinlich zu madara führen weil Oro Madaras körper haben will (denk ich)

sasuke wird dann madara sehen und anders rum

jetzt tritt sein schwachpunkt ein

Warum ?

ist euch nicht schonmal was zwischen Izuna und Sasuke aufgefallen ?

Antwort #13, 31. Juli 2012 um 23:49 von gelöschter User

Nein Izuna und Madara sind gleichstark und Itachi ist stärker als Sasuke

Antwort #14, 31. Juli 2012 um 23:50 von SuperSaiyangeefS

Du meinst eher Kabuto glaub ich.

Keine Ahnung, ist nicht bekannt, glaube ich.

Also ich denke Izuna ist am wahrscheinlichsten und sonst Shisui eigentlich. Ok, jetzt denkt man...wieso? Die sind doch alle schon tot. Aber wer sollte es denn schon sein. Ein völlig neuer Charakter wäre ein bisschen unlogisch. Da müsste man kein Geheimnis draus machen.

Antwort #15, 31. Juli 2012 um 23:51 von gelöschter User

Tobi = der typ von Ichiraku Nudel Restaurant ^^

Antwort #16, 31. Juli 2012 um 23:53 von gelöschter User

@Hinata_Konan_Fan klingt schon logisch ^^ Die Ähnlichkeit könnte Oro wieder ausnutzen, anderseits hat Oro jetzt vielleicht Angst vor Sasuke.

Antwort #17, 31. Juli 2012 um 23:53 von gelöschter User

Ne xD Hast das auch bei saiyanisland in den Kommentaren gelesen? xD Lol.

Antwort #18, 31. Juli 2012 um 23:53 von gelöschter User

aber shisuis augen haben danzo und itachi sich "genommen"

Antwort #19, 31. Juli 2012 um 23:54 von game-socker

Oro hat Sasuke verschleppt oder der denn , der lebt ya jz wieder -.- :D

Antwort #20, 31. Juli 2012 um 23:55 von SuperSaiyangeefS

Shisui hat es Itachi wohl eher gegeben :D Wer weiß was der noch so alles ohne Augen angestellt hat. Shisui war ja der talentierteste Uchiha zu seiner Zeit.

Antwort #21, 31. Juli 2012 um 23:57 von gelöschter User

Vielleicht leben Shisui und Izuna ..

Antwort #22, 31. Juli 2012 um 23:58 von SuperSaiyangeefS

ja deshalb ja genommen in anführugns zeichen ^^

Antwort #23, 01. August 2012 um 00:00 von game-socker

Wer weiß, denn Shisui war dann ja vor dem Massaka weg und könnte vielleicht Tobi sein und Izuna...naja ok anderseits ist Izuna auch eigentlich schon so alt, dass er sterben würde und das schon längst oder Leute...

Antwort #24, 01. August 2012 um 00:00 von gelöschter User

genommen in anführungs zeichen ^^

Antwort #25, 01. August 2012 um 00:01 von game-socker

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)