skins gehen nicht (Arkham City)

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 22:56 von Mann2

11 Antworten

Das liegt daran dass du erst die Story abschließen oder einen Cheat benutzten musst.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 23:21 von Sam299

ich habe die story schon abgeschlossen auf normal.

Antwort #2, 01. August 2012 um 14:17 von Mann2

Was ist dann dein Problem?Sofern du Skins gedownloaded hast sind sie jetzt verfügbar.

Antwort #3, 01. August 2012 um 14:38 von Sam299

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
ich habe nicht gedownloaded ich habe sie gecheatet.

Antwort #4, 01. August 2012 um 15:29 von Mann2

Kannst du lesen?Der Cheat bewirkt nur dass du die Skins vor dem Ende der Story benutzten kannst,du bekommst dadurch keine Skins.

Antwort #5, 01. August 2012 um 17:42 von Sam299

wie kann man eigentlich nach abgeschlossener story ohne cheat den skin wechseln? wenn ich die story starte (und ich bin eigentlich bereits durch oder nicht?) hab ich den standart-skin und kann nicht aussuchen. geht nur mit dem cheat

Antwort #6, 02. August 2012 um 00:48 von Chibi-Lina

Nach der Story kann man andere Skins benutzten,wenn man sich keine Skins gekauft hat kann man auch keine benutzten.

Antwort #7, 02. August 2012 um 02:38 von Sam299

ja schön, aber ich BIN durch und trotzdem startet das spiel nur mit dem standart skin. ich kann ohne den cheat meine skins nicht nutzen (und JA, ich HABE sie auf legalem weg erworben!)

Antwort #8, 02. August 2012 um 11:34 von Chibi-Lina

Vielleicht liegt es daran dass du auf leicht gespielt hast.

Antwort #9, 02. August 2012 um 16:28 von Sam299

auf leicht gehen die skins nicht? was soll denn der scheiß? o_ó

Antwort #10, 02. August 2012 um 19:52 von Chibi-Lina

Liegt daran dass JEDER NORMALE Mensch auf Normal oder Schwer spielt.

Antwort #11, 02. August 2012 um 20:17 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)