mw3 mission arktis aufklärung release für ps3 nicht elite premium user (MW 3)

wisst ihr wann die mission arktis aufklärung auf MW3 für die ps3 für spieler die nicht ein elite premium abo haben zu kaufen ist ? danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 23:19 von ufglindi

8 Antworten

wahrscheinlich mitte nächsten monats, also ich schätz mal wenn termial auch raus kommt.

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 23:23 von superalex98

danke man hatte keinen peil die karte terminal kenn ich noch von mw2 die war nice

Antwort #2, 01. August 2012 um 01:06 von ufglindi

Ein bekannter youtuber meinte am 16.8. Am 14.8 kommt der nächste DLC Inhalt für X-Box360 raus.

Antwort #3, 01. August 2012 um 11:33 von The-Rock-619

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ah ok dann dauerst aber wieder länger für ps3 oder xbox hat doch einen vertrag dass sie des als erstes bekommen

Antwort #4, 01. August 2012 um 14:27 von ufglindi

Ganz genau das wird sich auch bestimmt nicht ändern. -_-

Antwort #5, 01. August 2012 um 14:53 von The-Rock-619

Es kommt defintiv nicht nächsten Monat. Terminal kommt am 17. August kostenlos für PS3.
Die Content Collections werden immer einen Monat vor Release bekanntgegeben. Bis jetzt wurde zur Content Collection 3 nicht gesagt. Von daher könnte es sein, dass es nächsten Monat für XBox erscheint. Und dann vielleicht September für PS3, wenn überhaupt.
Solange im Content Calendar noch nichts steht, würde ich mit keinem Release vor einem Monat länge rechnen.

Antwort #6, 01. August 2012 um 15:35 von phillow92

ah ok ich hab gesehen dass es arktis aufklärung für xbox elite user seit 19.06 gibt und ein bekannter hats auch auf ps3 ist aber elite und ist aus holland da ist des unterschiedlich bestimmt

Antwort #7, 01. August 2012 um 22:52 von ufglindi

geil terminal weckt alte erinnerungen von mw2 wer hats sich schon heruntergeldden

Antwort #8, 18. August 2012 um 21:03 von ufglindi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)