Vorschau ? (Kingdom Hearts 3D)

Also erstens : Das Spiel ist einfach der Hammer.
Zur Frage : Also wenn man ins Hauptmenü geht ist ja am unteren Bildschirm die Vorschau. Da ich grade noch in der Stadt Traverse bin steht da : Hundeähnl. Katzentier und dadrunter Ballon. Ich versteh aber nicht was ich jetzt machen muss. Muss ich die finden oder wie ? Bitte genaue erklärung !
Danke

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 23:34 von gameplayerone

1 Antwort

Die Vorschau zeigt dir die Silhouetten von seltenen Alptraum-Traumfänger, die du in der jeweiligen Welt bekämpfen kannst. Bei jedem Sturz springt die Vorschau auf die nächste Silhouette, die du ebenfalls einsehen kannst. Sora & Riku teilen sich die gleiche Vorschau. In deinem Falle gibt es nun in der Stadt Traverse ein Spezialportal in dem man die Wundermieze bekämpfen kann.

Man muss die nicht bekämpfen, das ist rein optional, jedoch bekommt man seltene Traumfragmente als Belohnung, und hat man alle Spezialportale in allen Welten erfolgreich abgeschlossen winkt einem das Schlüsselschwert "Garaus".

Antwort #1, 01. August 2012 um 11:38 von Allegrando

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)