Langzeitmotivation Hilfe ! (Minecraft)

Hey Leute !
Hab lange Zeit Minecraft gesuchtet , dann kam MW3 und dann wurde Minecraft eher vernachlässigt.
Da ich kein Mw3 mehr zocken kann wollt ich wieder minecraft zocken .
Doch irgendwie ist das alles langweilig auch wenn ich neu anfange
brauche hilfe wär nice ;)

Frage gestellt am 31. Juli 2012 um 23:34 von Fifafreak-99

3 Antworten

Spiele Better than wolves im Hardcore Bucket mode.
Ohne Wasserblöcke setzen zu können, die auch da bleiben wo sie sind, ist das automatisieren der Maschinen echt schwer, geschweige denn zum Stahl zu kommen. Letzenendes ist es eine Herausforderung (kluges benutzen und lenken von Wasserquellen)

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 23:43 von Erschaffer

Schreib deine eigene Geschichte. Immerhin kommt heute die 1.3 mit beschreibbaren Büchern. Nimm diir doch als Vorsatz eine die Geschichte deines MC-Adventures zu Dokumentieren. Die Welt muss dafür natürlich Hardcore sein. Und irgendwann stells verbreitest du deine Map dann (wenn du nicht gestorben bist) und andere können dein Abenteuer lesen und die Ergebnisse betrachte.

Antwort #2, 01. August 2012 um 00:18 von GaBre

Hör auf zu spielen ?
Wenn du es langweilig findest, dann hör auf.
Ich denke manchmal dass die Leute meinen sie müssten Minecraft spielen weil es kein richtiges Ende hat.

Antwort #3, 01. August 2012 um 00:23 von Rekhyt

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)