Errungenschaft: Ja, ich will (Die Sims - Mittelalter)

Soo, die Errungenschaft müsste doch abgehakt sein, wenn man im Königreich 5 Hochzeiten hat. Gesagt getan aber es passiert nichts?!

Oder meinen die Entwickler damit, dass man mit EINEM Sim 5 Hochzeiten haben muss, sprich sich diesbezüglich 4 mal scheiden lassen muss?

Frage gestellt am 01. August 2012 um 00:12 von Sunnygalx3

2 Antworten

Es gibt unterschiedliche Errungenschaften mit Hochzeiten. Mal sind es unterschiedliche Heiraten, wenn z.B. 5 Piraten geheiratet werden sollen. Und es gibt eine, wo der Monarch 5 x heiraten soll.
Achte auf den genauen Text der Errungenschaft.
Außerdem habe ich festgestellt, dass bei mir der "Haken" erst nach Abschluss des Begehrens vorhanden ist.

Antwort #1, 01. August 2012 um 12:45 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Ich wollte die Errungenschaft abschließen, wo 5 unterschiedliche heiraten :) aber wie gesagt, es wurde noch nicht abgehakt ;o

Antwort #2, 01. August 2012 um 15:35 von Sunnygalx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link