Errungenschaft: Ja, ich will (Die Sims - Mittelalter)

Soo, die Errungenschaft müsste doch abgehakt sein, wenn man im Königreich 5 Hochzeiten hat. Gesagt getan aber es passiert nichts?!

Oder meinen die Entwickler damit, dass man mit EINEM Sim 5 Hochzeiten haben muss, sprich sich diesbezüglich 4 mal scheiden lassen muss?

Frage gestellt am 01. August 2012 um 00:12 von Sunnygalx3

2 Antworten

Es gibt unterschiedliche Errungenschaften mit Hochzeiten. Mal sind es unterschiedliche Heiraten, wenn z.B. 5 Piraten geheiratet werden sollen. Und es gibt eine, wo der Monarch 5 x heiraten soll.
Achte auf den genauen Text der Errungenschaft.
Außerdem habe ich festgestellt, dass bei mir der "Haken" erst nach Abschluss des Begehrens vorhanden ist.

Antwort #1, 01. August 2012 um 12:45 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Ich wollte die Errungenschaft abschließen, wo 5 unterschiedliche heiraten :) aber wie gesagt, es wurde noch nicht abgehakt ;o

Antwort #2, 01. August 2012 um 15:35 von Sunnygalx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link