nerviger quest bug hilfe dringend (Skyrim)

hi leutz nach einen unfall mit meiner ps3 hatte ich ja ne neue und so jetzt muss ich natürlich alles wieder von vorne zocken und jetzt komm ich zum punkt staht wie üblich habe ich mich mit der kaiserlichen armee zusammen getan staht mit den sturmmäntel und ja sonst nehme ich beim bürgerkreig immer die sturmmäntel tja und egal was ich tue bei der stelle wo man mit hadvar ne karawanne überfallen muss habe ich natürlich alle mit nen bogen schöne headshots und pfeile ins knie geschossen ^^ ja alle sind tot auser ich und der überfall trupp und ja ich sollte mich dan jetzt wieder beim typen hadvar melden doch der reagirt nit er sagt nur als passt auf die sturmmäntel sind überall und so doch die sind alle längst tot selbst mit neu laden funktionirt es nit was eigentlich danach immer klappen sollte ich kriegs einfach nit hin die kaiserliche bürgerkrieg quest fertig zu machen mit den nervigen bug also was tun ? thx im voraus ...

Frage gestellt am 01. August 2012 um 03:38 von PH1LIPPGD

14 Antworten

Red mal mit denen die mit dir die Karavane überfallen haben, oder suche mal rum ob nicht doch einer dr Sturmmäntel sich irgendwo versteckt.

Antwort #1, 01. August 2012 um 08:14 von DarkAeon

habe ich ja auch versucht mit denen zu reden in diesen fall is es hadvar sonst sind nur 2 kaiserliche bogenschützen da aber die sind genauso ansprechbar wie hadvar selbt also null und ja ich habe nach weiteren sturmmäntel gesucht aber keine gefunden vorallem ich bin ein assassine und bevor ich die alle aus dem nichts mit nen bogen gekillt habe habe ich ganz genau gekuckt wo wer war einer auf der klippe sofort tot habe mich dan bei der klippe vorangeschlichen und gekuckt habe 3 beim wagen gesehn und die ganz schnell niedergeschossen dan sprang ich runter um zu kucken ob noch wer da ist war nur noch 1 da der mich leider entdeckt hat hatte zwar mehr pfeile dan geschossen aber der war am ende auch tot dan stand da ich sollte mich bei hadvar melden und genau das habe ich getan nur der will nit reagieren ...

Antwort #2, 01. August 2012 um 10:59 von PH1LIPPGD

Mir fällt gerade ein das ich auch mal so ein Problem hatte als ich die Kaiserlichen Überfallen hab.

Töte mal die Pferde der Kutsche, oder allgemein alle.
Glaube das war der Grund warums bei mir nicht weiterging.^^

Antwort #3, 01. August 2012 um 11:05 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sprech ihn so oft an wie möglich, und wart immer mal geh ein paar Meter weg und wieder hin.
Ich hatte so ein ähnliches Problem mit den Sturmmänteln das der Offizier sich nicht angesprochen fühlt.
Kann ne Weile dauern aber irgendwann sollte er dich ernst nehmen xD

Hoffe klappt noch

MfG ad95

Antwort #4, 01. August 2012 um 13:31 von Ad95

thx ich versuchs mal den irgendwie sind die kaiserlichen am aller verbugtesten bei den sturmmäntel hatte ich zwar nie so ein problem aber da schon mit meinen damaligen magier auf meiner alten ps3 war ich auch bei den kaiserlichen aber da war der bug irgendwie das legat rikke nicht bei den lager erschienen ist sie war nie da also konnte ich auch die armee damals nit zuende zocken und jetzt tja jetzt kann man den dummen hadvar nit ansprechen wegen der karawannen sache achja eine kleine frage hätte ich noch gibts auch ne andere möglichkeit die trophäe schwerverbrecher zu kriegen den ich habe in jedem fürstentum ein kopfgeld von über 1000-6000 gold und ich habe trotzdem diese trophäe nit und ja bin irgendwie überfragt den skyrim is mein erstes game wo ich auch ne chance habe eine platin trophäe zu ergattern ... aber danke jedenfalls wens nit klappt melde ich mich wieder ...

Antwort #5, 01. August 2012 um 14:07 von PH1LIPPGD

Heb mal das Kopfgeld nochmal ab und bringe wieder stadtwachen um bis du wieder 1000 Kopfgeld hast und schau bei den Statistiken nach wo's steht

Antwort #6, 01. August 2012 um 14:16 von Ad95

also soll ich erstmal mein derzeitiges kopfgeld bezahlen und dan nochmal wieder alle killen und wieder die 1000 haben ? hm ich probiers mal nach dem ich von skuldafn/souvngarde zurück bin ... thx hoffentlich klappts ...

Antwort #7, 01. August 2012 um 15:23 von PH1LIPPGD

Jo :D

Antwort #8, 01. August 2012 um 15:54 von Ad95

zu den kaiserlichen also ja ich habe das gerade geschafft als drachen blut habe ich ulfric überstimmt das er den kaiserlichen rifton gibt und dafür bekommt er falkenring und markat musste sie mir zwar jetzt wieder holen konnte aber dadurch endlich die kaiserliche armee beenden und ja zum kopfgeld trophäe ja klappt leider nit verdammt diese trophäe kriege ich wohl nie :/ ...

Antwort #9, 01. August 2012 um 20:48 von PH1LIPPGD

Mh geh mal zu den wachen in den Orten, dass sie dich fragen ob du ins Gefängnis gehen willst oder nicht und entscheide dich für "lieber Serbe ich als ins Gefängnis zu gehen" Villt. Schnallt das die ps3

Antwort #10, 01. August 2012 um 23:33 von Ad95

Hast du Patch 1.5 drauf?

Antwort #11, 02. August 2012 um 11:41 von DarkAeon

weis ich leider nit aber glaube nit ...

Antwort #12, 02. August 2012 um 22:19 von PH1LIPPGD

Vor 1.4 war die Trophäe verbugt und nach 1.4 trat der wieder auf.^^

Antwort #13, 03. August 2012 um 10:50 von DarkAeon

hm naja also ka wie ich das machen werden ich hocke derzeit in polen habe urlaub um ja also wie kann ich es endlich machen diese trophae schaffen den ich will unbedingt bei skyrim die platin bekommen wie ich die anderen kriege sollte kein problem sein denke ich ... und leider bin ich nit der hellste was zum thema neuen patch angeht also uhm ja ... hoffe ich wisst was ich meine ^^

Antwort #14, 03. August 2012 um 20:33 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)