Helden titel (Harvest Moon - Tierparade)

ich habe es jetz schon sehr offt probiert und bin jetz auch schon reich und so xD aber ich will dfen titel mit Ackerbau und so machen jetz meine frage im winter ist es doch am besten was soll ich anpflanzen ? und soll ich meine giskanne ausbauen oder schafft man es auch mit standart also danke im voraus :D

Frage gestellt am 01. August 2012 um 06:33 von gelöschter User

7 Antworten

Also...wen du deine Gießkanne Ausbaust,dann verbraucht du weniger Ausdauer.
So kannst du mehr anpflanzen.
Kaufe dir mehr Land wenn du das noch nicht gemacht hast.
Ach ja.Pflanze doch alles was zur Jahreszeit gibt.

Antwort #1, 01. August 2012 um 07:34 von Spieldrache

ok danke

Antwort #2, 01. August 2012 um 07:50 von gelöschter User

Du kannst ja Grünglöckchen anpflanzen und dann grünes Parfüm herstellen.Im Winter gibt es nicht sehr viel Auwahl.Ich habe auch immer viel Buchweizen angebaut und Mehl daraus gemacht.

Antwort #3, 01. August 2012 um 08:27 von Yanalhuno

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Im Winter ist es am Besten? :ooo Wo hast du denn das her? Es ist im Herbst am besten, da pflanzt du dein ganzes Feld ununterbrochen mit Waldmeister an. So habe ich einen Titel höher geschafft! Ich hatte eine Silbergießkanne, jetzt eine Goldene :)
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #4, 01. August 2012 um 10:28 von _Milly_xD

Also ich habe es im Winter geschafft Erntekönig zu werden.Allerdings habe ich alle drei Felder,ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist.

Antwort #5, 01. August 2012 um 18:16 von Yanalhuno

Trotzdem ist es im Herbst am Besten!

Antwort #6, 01. August 2012 um 19:20 von _Milly_xD

Ja klar das glaube ich auch,ich war selbst ganz erstaunt das ich plötzlich Erntekönig geworden bin und das im Winter.

Antwort #7, 02. August 2012 um 07:16 von Yanalhuno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)