ich brauche hilfe bei inazuma eleven 2 feuersturm! (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

wo finde ich die mannschaft von canon evans? Und mit welcher mannschafst aufstellung schaff ich es torch zu besiegen (aalso beim abwerben)

Frage gestellt am 01. August 2012 um 08:55 von xBooom02

7 Antworten

Canon Evans:Für ihn musst du die obere Route vom Trainer der Mary-Times machen dann kannst du ihn anwerben.Für sein Team musst du ebenfalls die obere Route vom Trainer der Mary-Times machen aber nur die ersten 4 Teams im 4ten Team ist er dabei.

Torch:Ist für viele schwer und ich habe es so geschafft:

Aphrodite auf level 72 leveln und sein Gewitterrengel auf L5 leveln jetzt musst du noch maximale schusskraft trainieren bis da steht schusskraft auf maximalwert erhöht.Dann brauchst du Drent von der Royal Academy seine Erd-Verteidigungstechnik auf +2 erhöhen das gleiche gilt mit Wallside Die Mauer auf +2 levelvn nun müssen die beiden Verteidigung auf maximal haben und level 60-70 haben.Du solltest dann noch Torwart Grent abwerben ist beim Technikverkäufer im Fuji-Wald.

Nun kauf dir 2 Perfekt-Snacks und nimm die Aufstellung Lanze stell Aphrodite in die mitte drent nach links und walside nach rechts.Zum Schluss speicher vor torch ab.Nun kämpf gegen ich aber wenn Baller,Balcke oder Bomber im Tor sind geh zum Titelbildschirm zurück und starte den kampf erneut.Nun wenn neppten oder so im tor ist kannst du loslegen hier die Strategie:

Als erstes passt du zu Drent und direkt wieder zu aphrodite und nun himmelsstunde machen bis du vor dem tor stehst und schiesen kannst.nun schies Gewitterngel L5.Tor 1:0.jetzt solltest du aphrodite einen perfekt-Snack geben.Nun hat Torch den anstoss und passt zu einem seiner kameraden wenn nach links nimm drent und mach eine verteidigungstechnik das gleiche mit rechts.pass wieder zu aphrodite und wieder himmelsstunde bis du vor dem tor stehst und schiesen kannst.Tor 2:0.Das gleiche machste jetzt nochmal also bei mir ging das so ganz leicht.

Antwort #1, 01. August 2012 um 09:19 von dannyboy09

ja aber meine spieler sind alle erst level 38 oder so bin gestern zum 2. mal durchgekommen

Antwort #2, 01. August 2012 um 09:23 von xBooom02

Dann trainier mit den Spielern Aphrodite Drent Wallside und einem sehr gutem keeper was im Fuji-Wald

Antwort #3, 01. August 2012 um 10:38 von dannyboy09

drent is doch ein keeper

Antwort #4, 01. August 2012 um 10:49 von xBooom02

helf mir mal wo is denn grent also der keeper von prominence... und erklär mir das noch mal mit dem canon weil ich hab jetzt die oberen 4 teams bei der unglaublichen fußballtour gemacht beim 3. team war dann canon hab ihn besiegt und bin dann ich den bus gegangen und wollte ihn von seinem team abwerben aber das team von ihm stand nich das was soll ich machen?

Antwort #5, 01. August 2012 um 10:54 von xBooom02

Also du musst die ganze obere Route machen also alle Teams besiegen.Danach kannst du ihn Anwerben nicht abwerben.Grent ist da wo der Technikverkäufer ist hier eine Karte.

http://inazuma-eleven2eissturm-fire.weebly.com/...

Antwort #6, 01. August 2012 um 11:06 von dannyboy09

Du musst canon anwerben

Antwort #7, 01. August 2012 um 11:07 von Janek9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)