Bändigen eines Sims (Sims 2)

Wie kann ich beim bändigen eines sims alle 3 buttons gleichzeitig drücken wenn sie aufleuchten?

Frage gestellt am 01. August 2012 um 08:57 von (carolina)

3 Antworten

Hallo (carolina),
das geht nicht. Eine Aktion wird der Sim durchführen während der Bändigung und so musst Du eines der Buttons auswählen. Zum Beispiel wenn ein Sim Wütend ist und der Sim seine Faust streckt, musst Du den Button "Betteln" mit dem Hund draufdrücken. Bei einem Wütenden Sim kann man auch "Zurückbrüllen" als Button wählen. Das musst Du drücken, wenn der Sim sein Arm rausstreckt. So musst Du immer das passende Button für die Aktion finden, die der Sim macht.
Wenn Du weitere Fragen hast, lass es mich wissen.

Mit freundlichen Grüßen,
JohnsonBoys0825

Antwort #1, 01. August 2012 um 13:59 von JohnsonBoys0825

Vielen Dank dafür! Aber irgendwie bekomme ich das nicht so richtig hin :( kann das nicht einschätzen welchen button ich sa drücken soll!

Antwort #2, 01. August 2012 um 14:52 von (carolina)

Nichts zu danken!

Das kriegt man mit der Zeit schon hin, glaub mir! Nachdem man es kann, ist es richtig einfach!

Antwort #3, 02. August 2012 um 02:29 von JohnsonBoys0825

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)