Wie komme ich zum zweiten Koop-Feld? (HP - Heiligtümer des Todes 2)

hi,
ich bin im kapitel gringotts. harry und hermine sind in dem raum, wo es zwei koop-felder gibt. zum ersten, das man über die leiter erreicht, komm ich ohne probleme hin. beim zweiten muss man von der leiter aus ja noch mal auf die andere seite, wo dann so ein lila schalter ist. wenn man auf den zaubert, wird doch dieses ding, dass da die post "spuckt" für 10 sekunden oder so ausgeschaltet. wenn ich dann aber auf das steindings, dass sich von einer seite zur anderen bewegt gehen will, fällt harry/hermine immer runter, obwohl das steindings ganz nah vor ihnen steht! jetzt weiß ich nicht, wie ich an das koop-feld oder an das wappenteil (glaube von gryffindor) kommt.
bitte helft mir!

Lg und sorry für das viele "ding" in meiner frage ;)
Suleika2

Frage gestellt am 01. August 2012 um 09:30 von Suleika2

1 Antwort

ok, doch geschafft XD

Antwort #1, 01. August 2012 um 16:41 von Suleika2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

HP - Heiligtümer des Todes 2

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 spieletipps meint: Stupide Zauberballerei ohne Abwechslung und Herausforderung - Potter-Liebhaber bleiben lieber bei Film oder Buch. Artikel lesen
45
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 2 (Übersicht)