tragbare sümpfe? (HP - Orden des Phönix)

ich bin jetzt bei dem ersten tragbaren sumpf ich hab gelesen das man den stein in einen grossen zwischengang hinstellt aber welchen zwischengang? ich hab keine ahnung wo ich den stein hin stellen soll hoffe jemand kann mir noch etwas genauere infos geben. danke

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 20:54 von barli

4 Antworten

du musst den stein dort an die wand stellen, wo ein stück wie rausgerissen ist. dann kannst du aufs dach klettern. da das dach aber kaputt ist musst du die bank anzaubern, welche am boden steht und zwischen dich und die nächste mauer platzieren.

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 17:14 von conny18

kannst mir vieleicht bei gryfindor weiter helfen weil wie ich sehe bist du dort schon weiter bitte hilf mir

Antwort #2, 19. August 2008 um 13:39 von master61

ich weiß nicht wo der stein ist ! please help !

Antwort #3, 16. November 2009 um 17:55 von Skyanikan

an skyanikan:
der ist eh im glockenturm-innenhof
setz einfach mal deinen zauberstab ein dann siehst du eh wo'n gelber punkt is ^^ der stein is anfangs eh das einzige was man "bezaubern" kann
falls du das mittlerweile nicht schon hinbekommen hast =)

Antwort #4, 25. März 2010 um 18:47 von FishiiX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)