Logitech G27 Kupplung? (GT 5)

Ich hab mir heute das G27 gekauft. Es ist noch nicht da, aber ich würde gerne wissen, wie man dann die Kupplung und die H-Schaltung verwenden kann.

Frage gestellt am 01. August 2012 um 10:39 von boy175

9 Antworten

Deine Frage hat "nichts" mit dem Spiel zutun!

Antwort #1, 01. August 2012 um 15:53 von MadMaxV8

doch, und zwar wie man das im game macht.
ganz einfach: getriebe auf manuell. lenkrad setups brauchst du nicht. einfach schalten.
geht nahtlos uber von schaltwippen zu knüppel.
kupplung ist links das leichtgängige pedal.

Antwort #2, 01. August 2012 um 16:56 von cosimo99

Andere Spieler (unter anderem auch ich)werden auch direkt zurechtgewiesen,wenn es nicht direkt ums Spiel geht,und dies ist keine Frage zum Spiel sondern zu einem Lenkrad!

Antwort #3, 01. August 2012 um 17:35 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@ MadMaxV8 : soll er die Frage im Lenkradbereich stellen oder was? :facepalm:

Antwort #4, 01. August 2012 um 21:06 von xdhappy_lol

Ich weiß zwar nicht warum Du als Unbeteiligter
direkt ausfallend und beleidigend wirst,aber das ist wahrscheinlich das schöne an dem anonymen Internet.Das können die meisten am besten!
Aber mal ein Tipp an Dich Du Blitzbirne,den so schlau wie Du tust scheinst Du garnicht zu sein.
Es gibt Foren da gibt es die Rubrik "Fragen zu Game Zubehör"! Da werden Fragen zu Lenkrädern oder Headsets usw.gerne beantwortet!
Aber allgemein muss ich mich schon fragen warum Leute wie Du(wenn sie anderer Meinung sind)direkt ausfallend werden? Wurde ich beleidigend? Aber wahrscheinlich wolltest Du auch nur mal das Wort "facepalm"schreiben! Und,fühlst Du Dich jetzt besser?

Antwort #5, 02. August 2012 um 14:32 von MadMaxV8

Ich weiß nicht was dein Problem ist?
Ich als "Unbeteiligter" habe genauso das Recht meine Meinung abzugeben.
Vielleicht gilt facepalm in deinem Kulturkreis als "ausfallend und beleidigend". Das anonyme Internet ist mir egal, du kannst gerne Fotos von mir sehen o.ä.

Ja es gibt so Foren, aber spieletipps.de ist 1. kein Forum und 2. gibt es hier keinen Bereich für so etwas

Jetzt stellt er die Frage hier, dann wird er vom GT5 Fragen und Antworten Oberboss (ja, ich nenne dich Oberboss, weil du scheinst ja auf jede Frage eine Antwort zu haben.
Stellt er die Frage im Forza 4 Forum, kommt dort irgend so einer wie du, und schreibt ihm dann dort die wertvollen 9 Worte "Deine Frage hat "nichts" mit dem Spiel zutun!". Noch dazu falsch geschrieben, zutun, schreibt man aus einander ;)

Wenn du bitte so nett wärst und mir genau zeigst, wo ich dir, oder irgendwem anderem gegenüber "ausfallend" geworden bin.
Ich fühle mich, weder besser noch schlechter, nur von dir zu Unrecht beschuldigt.

Antwort #6, 03. August 2012 um 04:09 von xdhappy_lol

Punkt1 schreibt man Anreden groß!
Punkt2 gib mal zutun bei Google ein,und Du wirst sehen das ich sehr wohl der deutschen Sprache mächtig bin,im Gegensatz zu manch anderem hier wo aber immer "sehr"großzügig drüber hinweggesehen wird und wehe man spricht es an.
Punkt3 Ich kann nichts dafür wenn ich auf etliche
Fragen eine Antwort habe!Damit scheinst Du ein Problem zu haben.Liegt wahrscheinlich daran,das ich GT seit dem ersten Teil spiele,und?
Ist es verboten zu antworten wenn man es weiß?
Und bring jetzt nicht so ein Müll mit rein wie den Oberboss,weil damit hast Du angefangen und nicht ich!
Punkt4 Das Spieletipps keine mehreren Bereiche
hat für verschiedene Fragen,dafür kann ich am allerwenigsten,hab diese Seiten nicht mit aufgebaut,oder?
Ist ja mal scheißegal wie ich es finde,Fakt ist
das in den Spieletippsregeln steht,das "Fragen
zum Spiel"gestellt werden dürfen(sollen)und andere eine Antwort geben können,dürfen oder sollen.Von Fragen zum Game-Zubehör hab ich nichts gelesen!
Ich habe fertig!Trotzdem Mfg Mad Max V8

Antwort #7, 03. August 2012 um 08:46 von MadMaxV8

Nein, falsch, du hast meine Frage nicht beantwortet. Ok weilst du es bist bekommst einen 2. Versuch: Wo bin ich dir gegenüber ausfallend oder beleidigend geworden?
Ich habe kein Problem damit, dass du auf alles eine Antwort hast, das finde ich sogar sehr gut, aber mit "Deine Frage hat "nichts" mit dem Spiel zu tun" komm ich nicht klar.

Beantworte erstmal meine Frage, bevor du mit neuen Sachen anfängst ;)

Grüße, happy

Antwort #8, 03. August 2012 um 20:22 von xdhappy_lol

Hier wird wie blöd herum diskutiert und weder der hobbylose Axel noch ich waren bis jetzt daran beteiligt. Das geht ja mal gar nicht ;D

Antwort #9, 04. August 2012 um 09:55 von sportsline2658

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)