Aquarion... (DQ Monsters - Joker 2)

1.Wie lange meint ihr brauche ich für Aquarion?
2.Ist er am schwersten zu bekommen?
3.Lohnt er sich überhaupt?
4.Nennt mir extrem starke Monster die stärker als Psaro sind..
5.Ich bekomms nicht hin nen Freundescode zu bekommen..

Frage gestellt am 01. August 2012 um 10:47 von -_Skill-Chef_-

4 Antworten

Ja stimmt fast vergessen kann man Kaptain Krähe Synthesizern?

Antwort #1, 01. August 2012 um 11:21 von -_Skill-Chef_-

Zu 1.: Es kommt halt drauf an, wie gut er sein soll. Aber auch wenn du die benötigten Monster alle nur auf Lv.10 bringst (was sich echt nicht lohnt bei so nem Vieh) könnte es schon ein bisschen dauern.

2.: von den mir bisher bekannten Monstern ist er irgendwie schon am aufwendigsten, da man erstmal Trode und Rapthorne2 braucht.

3.: Wenn du keine guten Talente in ihn reingesetzt hast und die benötigten Monster nicht hoch genug gelevelt waren lohnt er sich eher weniger, zumal er auch stolze 3 Felder einnimmt.

4.: Auch ein Schleim könnte stärker als Psaro sein mit den richtigen Talenten und drum und dran (als Beispiel). Aber da ich dich damit nicht nerven will, dass man die richtigen Talente USW. braucht, kommt hier eine kleine Liste: Drachenfürst, Dragovianerfürst, Raphtorne2, Schwarzer Peter, Nokturnus, Joker, Trode, vielleicht Pik-Ass und Edelschleim, evtl. Trauminator, Saggitar u. Estark und noch andere, die ich vergessen habe (aber auch bei denen kommt es auf Talente und den ganzen anderen Kram an :P )

Und man kann Käpt'n Krähe nicht synthetisieren.

Antwort #2, 01. August 2012 um 14:53 von Poseidon_CgC

Kann man den schwarzen Peter auch ohne Käpt'n Krähe machen?

Antwort #3, 01. August 2012 um 15:00 von -_Skill-Chef_-

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Nein... (ich brauch mehr als 5 Zeichen um die Frage zu speichern)

Antwort #4, 01. August 2012 um 15:07 von Poseidon_CgC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)