Kamikaze oder Brutale Attacke? (Elsword)

Hallo an alle Kriegsschützin und Windläufer unter euch^^.

Welche von beiden Attacke empfilt ihr mir?
(Beide, eine oder keine)

Frage gestellt am 01. August 2012 um 10:57 von BlazBlue

5 Antworten

spielst du eher PvE oder PvP?^^

Antwort #1, 01. August 2012 um 16:20 von Ryu1210

PvP spiel ich eig. nie nur PvE

Antwort #2, 02. August 2012 um 01:06 von BlazBlue

Im PvE verwende ich persönlich weder Kamikaze noch Brutale Attacke meine Mp verwend ich da lieber mit Harter Fall, Hieb des Phönix und kleineren Skills wie Naturgewalt und Alpha Pfeile.

Antwort #3, 02. August 2012 um 16:16 von Ryu1210

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
ok aber wenn du dich entscheiden müsstest zwischen kamikaze und brutale attacke welche würdest du nehmen? ich bin nämlich nicht so begeistert vom hieb des phönix, deshalb frag ich. Aber der harter fall ist ne muss attacke oder ? denn jede windläuferin kann das. und danke für deine mühe^^

Antwort #4, 02. August 2012 um 23:55 von BlazBlue

wenn ich mich für eins entscheiden müsste dann wohl eher Kamikaze weil weniger MP und mehr Reichweite schaden is etwa der selbe.

Ja Harter Fall ist fast schon ein muss gibt ein paar die auch ohne zurecht kommen und stattdessen lieber mit Naturgewalt und einem Angriffsbuff die Mobs in ne Combo nehmen.

Antwort #5, 03. August 2012 um 16:46 von Ryu1210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)