Sky-Fisch Angeln unmöglich -.- (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hallo,

ich habe unheimliche Probleme damit einen Sky-Fisch zu angeln.

Ich schreibe mal kurz wie ich vorgehe:

- Angel auswerfen so um die 35-37 Meter (manchmal auch 20 Meter)
- wenn ein (Sky-)Fisch angebissen hat einholen
- Angel nach links oder rechts bewegen je nachdem wo er sich hinbewegt
- wenn ich auf etwa 15 Meter bin wackelt der Fisch egal was ich tue und die Angel reißt -.-

Das ich mir jetzt schon mindestens 30 Mal passiert und richtig Lust auf das Spiel habe ich nicht mehr.

Kann mir jemand sagen wie ich meine Angel upgraden kann ? Ich finde einfach niergendwo Hochwertiges Eisenerz -.-
Der Erste Teil war viel besser . . .

Danke, im Voraus.

Frage gestellt am 01. August 2012 um 11:16 von Foxyboy

2 Antworten

Eisenerz kriegst du auf drei verschiedenen Wegen:
1.Zertrümmere die violett-leuchtenden Felsen,die dir oft den Weg versperren,mit der Verbesserten Spitzhacke.

2.Suche den Maulwurf auf der 4.Insel.Selten (wirklich selten) taucht der in unmittelbarer Nähe des Angelplatzes der 4.Insel auf.Aber auch wenn du ihn gefangen hast,besteht eine nicht 100%ige Chance,dass der Maulwurf das Eisenerz auch hinterlässt...

3.Du suchst nach einem beliebigen Angelplatz nach einem Blubbern im Wasser.Wirf deine Angel auf das Blubbern,bis es "anbeißt" und die Meldung "Bergung" eingeblendet wird.Ziehe das Fass an Land und zu 33% bekommst du Eisenerz daraus (oder Schiffszwiback-Ration bzw. Antik-Reis).

Was du für die Verbesserung der Angel brauchst,weißt du doch sicherlich,oder?

Antwort #1, 01. August 2012 um 11:23 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
hilfe!
ich bekomm das mit den ski-fischen au nich hin
probier das jetzt seit 2 stunden!
Maulwuefe find ich auch nich kann mir bitte jemand ganz schnell
sagen ob es mit der normalen Angel uberhaupt geht

Antwort #2, 22. März 2013 um 16:54 von pumaDalice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)