Herz des Giganten und seine Abwehrdrohne (FF 4)

Hi,
Ich komme nicht weiter,bei dem Herz des Giganten.
Wie komme ich weiter?
Also wie besiege ich das Herz und seine Abwehrdrohne?

Frage gestellt am 01. August 2012 um 11:26 von laura9

2 Antworten

Zerstöre nur die Abwehrdrohne, die Angriffsdrohne aber nicht zerstören weil wenn der CPU Keine Drohne mehr hat greift er mit Soforttod Attacken an und dann immer auf den CPU Los gehen die Angriffsdrohne greift zwar immer mal wieder an aber nicht zu oft alle 3 Runden oder so in der Art sobald du die Abwehrdrohne zerstört hast heilt sich der CPU nicht mehrund so ist es ein leichtes ihn zu besiegen,

und zur Abwehrdrohne noch greif sie nur mit Magier an also Rydia, Rosa und Klyua (glaub ich ma das der so heißt) weil Cecil und Edge machen nur Leben der drohne

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 01. August 2012 um 13:09 von Jolo98

1. erst ein paar mal auf CPU dann ist er geschwächt aber nicht von der Angriffsdrohne besiegen lassen. 2. Angriffsdrohne zerstören . 3. CPU zerstören wer will. Wenn es nicht klappt gib auf Youtube lets Talk Final Fantasy 4 ein guck dir die Folge mit dem an und versuch seine Strategie nachzumachen aber es sollte klappen weil das ist sie.

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 15:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)