zu viele Gelbe Karten (Fussball Manager 12)

Zu viele Gelbe Karten von meinen Spielern !wie kann ich das eingrenzen ? hab schon bei Individuele einstellungen auf Tacklings Vorsichtig gestellt ,aber die Jungs gehen voll rein dadurch zu viele gelbe und rote Karten .Was kann ich nocht dagegen tun.

Frage gestellt am 01. August 2012 um 11:42 von fossy1970

7 Antworten

Vielleicht auf den Einsatz während des Spiels achten, ob Niedrig, Mittel oder Hoch. Ich hab den zum Anfang des Spiels immer auf Mittel, und wenn ich führe stell ich ihn auf Niedrig runter, ist das Spiel sehr wichtig oder liege ich zurück, neige ich schon dazu, den Einsatz hochzuschrauben. Wobei ich zugeben muss, das meine Mannschaft auch nicht grade sehr fair spielt, aber erfolgreich. ;)

Antwort #1, 01. August 2012 um 14:08 von Eliatric

am anfang der Saison kann man der mannschaft ja sagen das man disziplin fordert da ein häckchen setzen und dann klappts zumindest bei mir immer

Antwort #2, 01. August 2012 um 22:34 von VFL_FAN99

Danke für die antworten !
Wenn ich den Einsatz auf niedrig stelle verliere ich meistens bekomme aber weiterhin viele gelbe Karten.
Und das mit der Disziplin am anfang der Saison hab ich auch gemacht ,das problem ist das ich die Spieler nicht Strafen kann nur wenn Sie Manschafts Interna ausplaudern gibts die möglichkeit einer Geldstrafe.

Antwort #3, 03. August 2012 um 11:45 von fossy1970

Du kannst unter Mitarbeiter einstellen, das du die Strafen aussprichst. Dann kannst du sie auch bestrafen wenn sie unnötige Karten bekommen haben a la Schiri ausmeckern. Dann einfach erstmal ein bisschen härter werden. ;)

Antwort #4, 03. August 2012 um 11:48 von Eliatric

also bei fm12 kann und hab ich unter Mitarbeiter Starfen automatisch aussprechen das ich das selbst mache gestellt ok.Aber wo und wie kann ich die Spieler dann Strafen ich finde nix wo ich sie darauf ansprechen kann .Unter Verträge kann ich die härte der Strafen festlegen aber sonst nix.

Antwort #5, 03. August 2012 um 12:12 von fossy1970

Du bekommst die Option, wenn sie etwas strafwidriges gemacht haben. Dann kannst du auswählen.

Antwort #6, 03. August 2012 um 14:04 von Eliatric

Ja aber nicht für gelbe Karten
trotzdem Vielen Dank

Antwort #7, 04. August 2012 um 17:47 von fossy1970

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)