Probleme mit dem online modus (Monster Hunter 3)

hi leute
also mein problem ist das wir seit neuen einen neuen internet anschluss haben und einen neuen router (easybox 803) also habe ich die wii mit dem router verbunden wollte MH3 im online modus spielen und aufeinmal kann ich nicht mehr in städte wo schon andere spieler drin sind.und auch bei anderen games die ich online spielen will tauchen probleme auf an was könnte das liegen ?


thx schonmal im voraus

Frage gestellt am 01. August 2012 um 11:58 von DHking

4 Antworten

"...an was könnte das liegen ?"

Du hast dir die Antwort selbst gegeben:

"...mein problem ist..."
"...einen neuen router (easybox 803)..."

Easybox ist ein Begriff. Da solltest du etliche Informationen im Internet finden.

Antwort #1, 01. August 2012 um 12:20 von inaschu

ja schon klar aber ich kenn mich nicht so gut damit mit aus bräuchte eine genaue anleitung die ich im internet leider nicht finde

Antwort #2, 01. August 2012 um 12:25 von DHking

Schon auf www.monsterhunterforum.de angemeldet und dort gesucht? Bei so einem schwierigen Problem würde ich diesen Weg ernsthaft in Erwägung ziehen, gerade wenn du dich nicht damit auskennst. Jemand hat mal ne Anleitung geschrieben, wie man den Router konfigurieren muss, damit es geht, finde das aber nicht mehr.

Antwort #3, 01. August 2012 um 12:28 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok ich such mal danke

Antwort #4, 01. August 2012 um 12:30 von DHking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)