2 Fragen? (Sleeping Dogs)

1.Ich glaube gehört zu haben in einem Trailer das man sich die Missonen freischlaten muss durch Respekt, stimmts das?

2.Kann man Haare verändern und sich neue Tattoos stechen lassen?

Frage gestellt am 01. August 2012 um 12:01 von gelöschter User

5 Antworten

Hab noch 4! :D
3.Kann man Häuser kaufen?
4.Kann man ins Fitnessstudio?
5.Kann man bei den Autos die Nummernschilder wechseln?
6.Kann man während man Auto fährt in die Cockpit Kamera wechseln?

Was denkt ihr?

Antwort #1, 01. August 2012 um 12:49 von gelöschter User

1. ja glaub schon, die frau in dem 101 trailer hat gesagt das es ein lvl system gibt durch das man neue missionen freischaltet. ich denke mal es wird so. wenn man cop punkte bekommt schaltet man neue cop missionen frei und für triaden punkte gibts neue triaden missionen.
2. kann sein
3. denke schon. in dem video sieht man sein haus und was man alles machen kann:
4. es gibt ne karateschule. kann man in etwa mit nem fitnessstudion vergleichen.
5. denke nicht.
6. ka

Antwort #2, 04. August 2012 um 10:37 von edgeiscool

schon fast wie bei sims :D:D aber das mit dem Arrest is sehr geil einfach mal Polizei auf jemand losjagen :D

Kann man auch in der Stadt einfach so leute verhaften?

Antwort #3, 04. August 2012 um 11:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Sleeping Dogs schon gesehen?
also da man ein undercover cop ist glaub ich nicht, aber man weiß ja nie was die story so bringt. kann ja sein das man i-wann auffliegt und dann ein richtiger bulle ist. ist aber nur ne vermutung...

Antwort #4, 04. August 2012 um 12:25 von edgeiscool

juup man ich freu mich so auf dies spiel aber 17.august is noch zu langenervt mich voll noch so lange zu warten -.-

Antwort #5, 04. August 2012 um 13:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sleeping Dogs

Sleeping Dogs

Sleeping Dogs spieletipps meint: Packender und beinharter Hongkong-Thriller mit vielen Möglichkeiten, aber kleinen Schwächen in der Spielbalance. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sleeping Dogs (Übersicht)