UK-Version 3DS Absturz aufgetreten! (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hab mir die UK Version importieren lassen und bin jetzt in Jahr 2 da werden jetzt auch die "schwarzen" Schafe verkauft. Also hab ich mir natürlich gleich eines angeschafft :D. In der 3DS Version kann man die Tiere auch streicheln (weis nicht ob das auch bei der DS Version geht) das funktioniert gut solange das Schaf noch klein ist, sobald es ausgewachsen ist und Wolle trägt geht das auch noch, aber wenn man es geschoren hat kann man es nicht streicheln da das Spiel dann abbricht! Kann mir wer sagen ob man dagegen irgendwas machen kann? Wäre schön :) Soweit kann ich aber schon mal sagen das mir persöhnlich die Stadt Konoha besser gefällt was aber auch daran liegt das ich lieber Anbaue als mich um Tiere kümmere ;P

Frage gestellt am 01. August 2012 um 12:14 von Miragi

2 Antworten

Das Problem gab es auch schon auf der 3DS-Version aus USA, also anscheinend nicht behoben :-( In den Foren zur US-Version hiess es, dass es nicht so stark aufträte, wenn man jeden Tag einzeln spielt, also vor dem schlafen speichert und dann ausschaltet (Wichtig, noch während da der Speicherstand steht, nicht erst nach dem Aufstehen, sonst könnten die Läden einfrieren) und wieder neu lädt. Ob das hilft weiss ich nicht, hab die DS-Version, bei der das nicht auftreten soll.

Antwort #1, 04. August 2012 um 20:47 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Ok Danke! :D ich probier das mal aus! Bis jetzt gehts aber auch gut wenn man das Schaaf einfach nicht ?Scheert? bzw. entwollt xD gibt zwar kein Geld aber jetzt am Anfang brauch ich ja erst mal noch Herzen.

Antwort #2, 05. August 2012 um 19:18 von Miragi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)