Hilfe nach Hannes und Spickzettel! (Pferd & Pony - Reitakademie)

Hallo

Also ich habe jetzt den Spickzettel von Hannes bekommen und so weiter. Das ganze Internat ist geschmüvkt und ich soll halt mut mir springlektionen verbessern. in den reithallen ist aber kein lehrer. ich habe die reitart Dressur gewählt nur zur info. Ich weiß nicht mehr weiter. ich habe schon alles ausprobiert. Wenn ich F1 drücke kommt nichts mehr. Wer kann mir helfen?
Ihr könnt euch auch unter folgender e-mail adresse melden: lilliwaechter@yahoo.de

ich danke euch schon mal.

glg

Lilli

Frage gestellt am 01. August 2012 um 12:28 von Lilli2012

9 Antworten

Oh je habe das Spiel lange nicht mehr in gespielt. Kann es vielleicht sein, dass du auf dem Springplatz am See trainieren musst? Bin mir da leider nicht mehr sicher...

Antwort #1, 05. August 2012 um 14:19 von Zandra

da hab ich schon mal geschaut aber nix gefunden!

Antwort #2, 06. August 2012 um 16:25 von Lilli2012

Hm also mit dem Spickzettel ist doch die zweite Woche oder!?
Hast du die Turnierkleidung schon?
Und du musst dich ja für das Turnier qualifizieren, dass geht halt am Springplatz am See, kam das schon bei dir?
Und in der Westernreithalle und in der Dressurreithalle ist auch keine Lehrer mehr?

Antwort #3, 06. August 2012 um 20:08 von Zandra

ne keiner. der schreibt mir halt immer das ich mut verbessern soll mit springlektionen. ich hab am see geschaut da is keiner ich komm auch nicht in den parcour da rein. KA ich bin dín der 55 woche glaub ich oder so. weiß es jetzt nicht genau.

Antwort #4, 07. August 2012 um 20:30 von Lilli2012

sorry in der 5 woche bin ich oder so.

Antwort #5, 07. August 2012 um 20:31 von Lilli2012

Hm das ist ja wirklich seltsam, wenn da nix weiter passiert.
Ich hab es wie gesagt, länger nicht mehr gespielt.
Aber gut, werde es dann wohl zum Wochenende raussuchen und mal soweit durchspielen, dann kann ich dir vll besser helfen.

Antwort #6, 07. August 2012 um 22:25 von Zandra

oh du bist echt nett. ich danke dir vom herzen. ich habe es jetzt schon so lange versucht irgendwas zu finden der mir helfen kann und so , weil ich will unbedingt mal weiter kommen. ich hatte das spiel schon mal installiert gehabt und bin da auch nicht weiter gekommen. musste es dann wegen einem virus auf dem pc runterschmeißen und hab es halt vor kurzem mal wieder aus der ecke geholt :)


danke danke danke <3

Lilli

Antwort #7, 08. August 2012 um 19:04 von Lilli2012

Also den Spicker gab es ja per Mail.
Danach ging es bei mir so weiter:
Es kam die Nachricht, das aufgrund des schönen Wetters der Unterricht draußen am See stattfindet. (Springen)
Man soll nun zum Springplatz am See um sich für das Ostsee-Turnier zu qualifizieren. (Wichtig der Pacours ist Prüfung Mittel, das heißt das müsste du auf jeden Fall beherrschen, vll liegt ja da bei dir der Fehler)
Jedenfalls reitet man dann zum Platz am See, da ist eine große Wiese mit Zaun direkt am See und der Springreitlehrer steht davor, dürfte also zu finden sein. Man qualifiziert sich zusammen mit Katja und muss dann Turnierkleidung besorgen.

Hoffe konnte dir etwas helfen, weiß ja nicht was du alles schon gemacht hast.

Antwort #8, 12. August 2012 um 17:04 von Zandra

oh tausend dank. ja der fehler muss dann wohl bei mir liegen. vielleicht starte ich noch mal ein neues spiel.

danke danke danke.
du hast mir echt weitergeholfen.

glg und ein dickes dankeschön

Lilli

Antwort #9, 13. August 2012 um 20:02 von Lilli2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferd & Pony - Die Reitakademie

Pferd & Pony - Reitakademie

Pferd & Pony - Die Reitakademie
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 19.10.2006
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferd & Pony - Reitakademie (Übersicht)