Probleme beim Download (Slender)

ich habe ein problem wenn. das game installiert geht das kleine fenster bei der hälfte einfach zu und ja.. keine ahnung was das soll geht jedes mal so. bitte hilfe

Frage gestellt am 01. August 2012 um 12:33 von DerTotlacher

1 Antwort

Also eigentlich musst du nur den Ordner öffnen, dort ist dann eine Datei die "Slender" heißt. Diese öffnest du, dann musst du einfach auf "Alle extrahieren" klicken, dann sollte das durchlaufen. Dann sollte im Ordner den du ausgesucht hast, ein normaler Ordner sein, in dem dann wieder eine Datei mit dem Namen Slender ist. Diese kannst du dann einfach öffnen.

Antwort #1, 01. August 2012 um 14:19 von MeffMeff

Dieses Video zu Slender schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Slender

Letzte Fragen zu Slender

Slender

Slender spieletipps meint: Gruseliges Gratis-Spiel, bei dem dem Horror in eurem Kopf entsteht. Mit Schrei- und Gänsehaut-Garantie!
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.06.2012
Spieletipps-Award85
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slender (Übersicht)