Ich hab eine Frage zu einem Ultra shortcut in der Pilzschlucht (Mario Kart)

Hei ich hätte da mal eine Frage und zwar wenn mann bei Youtube How to do 7 ultra shortcuts eingibt erscheint so ein Video in dem jemand auf Englisch alles erklärt mein Problem ist bei dem Shortcut bei 0:56 sekunden in der Pilzschlucht ich hab es bis jetzt nur einmal geschafft aber ich bin irgendwie zu Blöd an der Wand in die Richtige Richtung zu fahren weil wenn ich die Wii FErnbedinung nach links unten drehe also so wie wenn man nach links fährt dann bewegt sich das fahrzeug nach rechts aber anderst rum leider auch ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich da an der Wand steuern muss danke schon mal im vorraus
Lg Minki

Frage gestellt am 01. August 2012 um 12:40 von LovingMinki4Ever

6 Antworten

also ich bin mir nicht sicher aber ich glaub die bringt eh nix.. weil wenn du da dann auf die andere seite kommst und durchs ziel fährst wird das nicht als runde gezählt.. also so wars bei mir :D vilt hab ich ja auch nur was falsch gemacht ;)

Antwort #1, 01. August 2012 um 14:41 von Ultimate-Key

Naja ich hab ja geschrieben einmal hab ichs geschaft und da hats die runde gewertet sonst würde mich es nicht so interessieren was ich falsch mach ;) wie hast du an der Wand gelenkt?

Antwort #2, 01. August 2012 um 14:43 von LovingMinki4Ever

Keine ahnung mehr is lange her :D ich hab glaub nach znten xD aba weiß netmehr so genau :D

Antwort #3, 01. August 2012 um 17:15 von Ultimate-Key

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ok trozdem danke :D

Antwort #4, 01. August 2012 um 17:35 von LovingMinki4Ever

ich muss ehrlich gestehen das ich kp habe wie man da zu lenken hat
ich mach keine glitches (außer auf bowsers festung...) weil die eh nich erlaubt sind
naja ich würd dir empfehlen mit quakquak das zu machen.
UND AUF KEINEN FALL MIT WII WHEEL

~close~

Antwort #5, 03. August 2012 um 10:18 von Feuerfaust_Ace

DOCH WII WHEEL IS AM BESTEN DU MUSST AN DER WAND NACH RECHTS OBEN LENKEN ICH KANNS NÄMLICh

Antwort #6, 13. August 2012 um 23:17 von SHADOW9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)