diablos? (Monster Hunter 3)

Ich brauch ganz dringend eure hilfe. Wie schaff ich den Diablos auf Queststufe 5. Ich habe ihn nun schon 2 mal gemacht. Beim 1.en habe ich alle beide Hörner zerschlagen und es glaub ich jedenfalls fast getötet. Beim 2.en versuch hab ich das gleiche+ Schweif abhacken gemacht. Bitte verratet mir eure Tricks. Welche Waffe, wie macht man sie(Stammbaum) Und welche Rüstung+ Taktik.

Bitte helft mir ich möchte so gern zu Ceadeus, Uragaan(den mit seiner Quest)...

Frage gestellt am 01. August 2012 um 13:30 von CharapaceonKiller

5 Antworten

man muss diabolos glaub garnicht machen um weiter zu kommen. ich hab ihn auch nicht geschafft und bin trotzdem schon bei ceadus (oder wie der heißt)
ich hasse den auch. ich hab ihn auch nur einmal gekillt und das war im online-modus um die dring. quest zu bekommen

ich würd irgendeine eiswaffe nehmen. musst halt schauen mit welcher waffenart du am besten umgehen kannst

Antwort #1, 01. August 2012 um 13:45 von lagikiller26

Mit Eislanze oder SnS. Lanze ist aber besser, damit kannst du wirklich alles wegblocken. Lanze Eisenpfad, nicht die Lagiacrus Lanze, sondern die andere, dann die Hauerlanze. Leg auch ein paar L+ Bomben, dann geht es richtig schnell.

Antwort #2, 01. August 2012 um 13:53 von inaschu

ich hatte beim ersten mal die peco+ rüssi und die ice morph axt

Antwort #3, 01. August 2012 um 16:20 von Masterplayer44

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hauerlanze
http://divinewh.im/w/lc/
lagiarüssi

Antwort #4, 01. August 2012 um 21:29 von gelöschter User

Ceadeus-rüssi und axt.

Antwort #5, 06. August 2012 um 12:47 von monsterkiller79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)