wichtige frage ! (Darksiders 2)

hey Leute ich hab ma ne wichtige frage ich will mir in nächster zeit ma wieder nen neues Spiel holen und ich schwanke zwischen darksiders 2 und Batman arkham City welches würdet ihr sagen ist besser .
THX im vorraus

Frage gestellt am 01. August 2012 um 13:38 von jeff_hardy900

2 Antworten

Batman Arkham City ist ein sehr Schönes Spiel mit einer absoluten geilen Grafik, aber ein Vergleich mit Darksiders 2 ist so gut wie unmöglich, da das Spiel noch nicht erschienen ist.
Kann mich nur an Darksiders 1 halten und da würde mir eine Kaufentscheidung auch schwer fallen...aber wen man mir die Pistole auf die Brust setzt, würde ich ohne zu zögern Batman sagen.
Warte doch einfach ab bis Darksiders 2 erscheint, lese die Tests und Wertungen durch und entscheide Dich dann was dir mehr zusagt.

Ein Tip. Man bekommt Arkham City schon ziemlich günstig, kauf Dir doch alle beide.

Antwort #1, 01. August 2012 um 14:56 von focus23

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
jo Wert ich wahrscheinlich auch machen und danke für die Antwort

Antwort #2, 01. August 2012 um 22:13 von jeff_hardy900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)