Deutsch oder nur Untertietel? (Tomb Raider)

Hallo ich habe die Frage ob es schon bekannt ist ob das Spiel auf Deutsch raus kommt oder nur mit deutschem Untertitel? Ich für meinen teil hoffe ganz auf Deutsch :)

Frage gestellt am 01. August 2012 um 14:06 von wolfi234

7 Antworten

Es ist noch nicht bekannt, aber ich bin mir sicher, dass sie es ganz auf deutsch rausbringen. Die letzten Teile waren ja auch alle auf Deutsch. Wieso sollte sich jetzt etwas ändern? Ich frage mich eher, ob es hier in Deutschlang geschnitten wird...

Antwort #1, 02. August 2012 um 15:37 von white-assassin

jo, es wird ne deutsche Sprachausgabe geben, hat der Global Brand Director bestätigt, aber natürlich mit einer anderen Stimme als der jetzigen.

geschnitten wird bestimmt nicht, wenn sogar Resident Evil Uncut kommt...

Antwort #2, 03. August 2012 um 19:33 von RiKu-man

Schade hab mich auf die alte Lara Stimme gefreut also die aus Underworld undso :/ Hoff die neue Stimme is auch gut :/

Antwort #3, 14. August 2012 um 14:06 von wolfi234

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Es wurde Zeit für neue Stimme, seit TR4 wurde diese nicht mehr gewechselt. xD Obwohl ich sagen muss die gefiel mir bis jetzt auch am Besten >.>

Antwort #4, 27. November 2012 um 17:41 von jones110

Nora Tschirner spricht Lara in dem Teil.
Hab ich grad in den Nachrichten gesehen :D
Freu mich schon!

Antwort #5, 17. Januar 2013 um 20:25 von BliBlaBlub1992

Freuen ? O_o
Schon den deutschen Trailer gesehn. Das ist nicht mehr Lara >.>, ich werde zum ersten mal wohl auf Englishe Synchron aufsteigen.

Antwort #6, 17. Januar 2013 um 20:27 von jones110

o_O Die Stimme passt kein bisschen zu Lara! Aber vielleicht gewöhnt man sich ja dran. Die Alte war viel bessser...

Antwort #7, 17. Januar 2013 um 21:37 von white-assassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)