Ak oder M9 (Uncharted 3)

Die ewige frage welche ist besser welche ist stärker. Mir kommt es so vor als wenn die ak im nahkampf deutlich stärker ist und die m9 im fernkampf oder irre ich mich?

Frage gestellt am 01. August 2012 um 14:07 von oOrazorflashOo

24 Antworten

also beide sind wohl recht gut es kommt bei der AK auf die Aufsätze an dann ist die auch super für einen fernkampf also Präzision muss meiner meinung nach auf jedenfall auf die AK weil die dann einfach nur genial ist und M9 muss du überlegen weil schnelleres nachladen sowie mehr Munition oder größereres Magazin sind die Besten aufsätze für die M9

Antwort #1, 01. August 2012 um 14:12 von UnchartedFREAK

Also...
AK braucht glaube nur 4 Schüsse um jemanden zu töten. Und die M9 aber 5, dafür schießt sie schneller.
Frage beantwortet?

Antwort #2, 01. August 2012 um 15:31 von kaik

4Schüsse mit AK ?
(erhäng)

Antwort #3, 01. August 2012 um 16:10 von iKrutoj

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
M9 ist besser. AK kann man in die Tonne treten.

Antwort #4, 01. August 2012 um 16:20 von BlackBudi

Man sollte dich in die Tonne treten und diese verbrennen ._.

Antwort #5, 01. August 2012 um 16:26 von iKrutoj

iKrutoj du gehörst vergast omg.
warum sonst schreib ich glaube? Just4Fun oder weil mir keine ich mit extra wörtern oder so "cool" aussehe? Nein, weil ich es glaube, omg ich zock das Spiel noch nicht allzulange. Da kann es mal passieren das man etwas nicht genau weiß.

Antwort #6, 01. August 2012 um 16:27 von kaik

was habt ihr gegen die gute alte AK diggaahhhh XD also ich finde die AK einfach nur Beschte wo gibt weil die einfach stärker als die M9 ist , toll die M9 schiesst schneller aber die AK ist etwas Särker :p

Antwort #7, 01. August 2012 um 16:28 von UnchartedFREAK

Wenn jemand hier eine Frage stellt, dann interessiert keinen die Meinung von einem der keine Ahnung von dem Spiel.
Was du glaubst interessiert hier auch keinen, da das kein Religionsunterricht ist.
Entweder weiß man es und hilft den anderen oder man sollte sich raushalten.
Es gibt genug von deiner Art, die meinen helfen zu müssen, obwohl sie keine Ahnung haben.
Auf Leute wie dich kann man in diesem Forum verzichten.

Antwort #8, 01. August 2012 um 16:31 von iKrutoj

Ja und auf Leute wie dich die nur Scheiße labbern mit seil + erhängen sowas braucht ne Community. Ja, du bist gott tut mir Leid das ich dich kritisiere.

Antwort #9, 01. August 2012 um 16:32 von kaik

Wo hast du mich kritisiert ?
Ich mein wenn Leute schon sagen das man vergast gehört, kann man das doch nicht als konstruktive Kritik ansehen ?
Leute wie mich werden in diesem Forum benötigt.
Ich bin wenigstens einer von wenigen hier, die Ahnung vom Spiel haben.
Ich helfe auch gerne aber auch nur Leuten die vernünftige Fragen stellen.
Dieses Forum ist nicht da um über die "stärke" einer Waffe zu diskutieren.
Ich beantworte nur Fragen die sich auf ein Problem im Spiel beschränken.

Antwort #10, 01. August 2012 um 16:36 von iKrutoj

Sieht man ja, du beantwortest alles, nur das meiste mir Seil + Baum + wegtreten o.Ä. Sehr hilfreich ist die Antwort, mega Geil. Wenn du demnächst so ne Frage sehen würdest, dann antworte ordentlich oder halt deine Finger still.

Antwort #11, 01. August 2012 um 16:41 von kaik

Naja ._.
Da scheint wohl einer nicht ganz bei verstand zu sein.
"Ich beantworte nur Fragen die sich auf ein Problem im Spiel beschränken."
Das habe ich geschrieben.
Guck dir die Leute hier mal an.
Alle stellen Fragen ÖHJFHSUHV ISCH DAS BEßßA Oder ist des vielleischt präzisööaa ?
wie mach ich rache auf platin öhhh ich ab nen kleinen schwanz etc.
Fragen wie diese werden mit entsprechender Aggressivität meinerseits beantwortet, weil solche Fragen hier nichts verloren haben.

Antwort #12, 01. August 2012 um 16:46 von iKrutoj

Ich zitiere dich nun mal.
"Ich beantworte nur Fragen die sich auf ein Problem im Spiel beschränken."
Leider, widersprichst du dich dann in dem Punkt:
"Fragen wie diese werden mit entsprechender Aggressivität meinerseits beantwortet, weil solche Fragen hier nichts verloren haben."
Weil es ja, wie du gesagt hast, keine Frage ist die sich auf ein Problem im Spiel beschränkt. Warum hälst du deine Finger einfach nicht still oder antwortest in einem vernüpftigen Ton, hauptsache jemand beschimpfen damit es dir besser geht.

Antwort #13, 01. August 2012 um 16:51 von kaik

@kalk Seil + Baum + wegtreten


Ich mag dich nicht :O

Antwort #14, 01. August 2012 um 16:52 von gelöschter User

Fragen die sich nicht auf ein Spiel beschränken werden nicht so beantwortet wie du es gerne hättest. ( so hab ich das gemeint)
Antworten die sich auf ein Problem mit dem Spiel beschränken beantworte ich so wie es sich gehört.

Antwort #15, 01. August 2012 um 16:53 von iKrutoj

@DerRaue993 ich mag mich auch nicht naund? Vielleicht mach ich das irgendwann auch, wer weiß.

Antwort #16, 01. August 2012 um 16:54 von kaik

Kannst du jetzt eines meiner Argumente entkräften ?
Wenn nicht hab ich wohl gewonnen.

Antwort #17, 01. August 2012 um 16:56 von iKrutoj

Gehts dir ums gewinnen/verlieren? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch hast gewonnen, keine Lust mehr zu diskutieren. :s
Trotzdem könntest du mal ein bisschen freundlicher zu denen sein, die noch nicht viel Ahnung vom Spiel haben, wie ich.

Antwort #18, 01. August 2012 um 16:59 von kaik

Und wie ich! trolololol

Antwort #19, 01. August 2012 um 17:01 von gelöschter User

Ich habe kein Problem mit Leuten die weniger Erfahrung bzw. Ahnung haben, solange sie nicht fehlerhafte Kommentare von sich geben.

Antwort #20, 01. August 2012 um 17:01 von iKrutoj

*fehlerhafte Antworten ._.
ich sollte auch mal über den Baum nachdenken xD

Antwort #21, 01. August 2012 um 17:02 von iKrutoj

Wäre eine Lösung iKrutoj.
@DerRaue993 was so lustig? Hast dich im Spiegel gesehn or was?

Antwort #22, 01. August 2012 um 17:05 von kaik

Ja, das so lusig ^^

Antwort #23, 01. August 2012 um 17:43 von gelöschter User

* lustig

Antwort #24, 01. August 2012 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)