Gibt es Santinos Cobrasocke? (WWE '13)

Weiß einer ob Santino seine Cobrasocke zum Finischer rausholt? Und weiß einer ob es Santinos Comback geben wird?

Frage gestellt am 01. August 2012 um 15:13 von Chruscher

5 Antworten

das weiß doch noch niemand

Antwort #1, 01. August 2012 um 15:47 von Arterbesherz

mit der socke glaube ich ja aber comebäck kp

Antwort #2, 01. August 2012 um 18:52 von wwe12fan

Den Finisher meine ich nicht, vllt hat er die Socke von anfang an dran - aber das mit der Comeback Attacke ist durchaus möglich, da er schon sehr lange die Combi aus dem Spagat into Hip Toss to the Headbutt am Boden zeigt. Er hätte bestimmt schon im wwe12 eine Comeback Attacke bekommen, aber in dem Spiel war das noch eine Testphase - das heißt das nur die nötigsten das neue Feature bekommen haben.

Also, ich schließe es nicht aus.

Antwort #3, 02. August 2012 um 02:46 von gelöschter User

ich glaube er wird nee neue finisher bekommen also neue cobra als finisher mit socke kp und comeback glaube ich nicht den dann müsste cm punk auch ein bekommen und sheamus auch und so denke mal net sehen wir ja in 2 wochen wird eh alles aufn tisch liegen abwarten und tee trinken

Antwort #4, 07. August 2012 um 00:14 von wwe12fan

ich glaube die socke gibts schaut euch das an bei in kommt die socke auch &feature=relmfu#

Antwort #5, 09. August 2012 um 13:32 von Arterbesherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)