Wichtige Fragen (Skyrim)

Hi Leute,
ich bin am überlegen, ob ich Dawnguard downloaden möchte und habe folgende Fragen an euch:

Ist der Bug mit den Rüstungen und unsichtbaren Gegnern immer noch aktiv, oder wurde der behoben?

Wie viel kostet Dawnguard

Wann erscheint Dawnguard für den PC

Kann man den Vampiren beitreten, auch wenn man bereits durch die Gefährten ein Werwolf ist? Und wenn nicht, gibt es einen Weg Lycrantopie zu heilen? ( Ohne Silberkugel zwischen die Augen ) :P

Frage gestellt am 01. August 2012 um 15:24 von spielefan1990

2 Antworten

1. Mit dem Dawnguard Patch wurds behoben, ob du den bei der PC-Fassung gleich mit bekommst, steht in den Sternen.
2. Ca. 20€
3. 30 Tage nach Xbox-Release (wenn sich daran nichts geändert hat), entspricht dem 10.8.
4. Ja.

Antwort #1, 01. August 2012 um 16:56 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du Werwolf bist und dann zu den Vampiren gehst, wirst du von der Lykanthropie geheilt.
Wenn du aber schon vorher geheilt werden willst, dann mach einfach die Gefährtenquests weiter dann findest du einen Weg dich zu heilen.

Es könnte aber auch sein das Dawnguard noch später kommt für PC und Xbox, weil Bethesda immernoch kein konkretes Releasedatum rausgegeben hatte.

http://www.tes-5-skyrim.de/component/content/ar...

Antwort #2, 01. August 2012 um 19:34 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)