Wyvern von Land und Himmel ich schaffs nicht (Monster Hunter Freedom)

Ich weiss ,dass diese frage schon x-mal gestellt wurde allerdings hab ich keine Lust alle 190 Seiten zu durchsuchen.Also bitte helft mir.
Jr bin Jr. 2 und meine den ******Quest beim Dorfopi.
Welche Objekte sollte ich in meinem Objektbeutel haben(nur das wichtigste)?
Mein größter Erfolg war den Rathalos zum Humpeln zu bringen.
Welche Waffe sollte ich benutzen?(Zurzeit Eifriges Hackbeil,Rath. Feuerschwert,Plesioth-Wasserschw,Knochen katana Drachen,Verurteiler,Todespreis,Rabenklinge,Ewiger Kampf,Obere streitaxtHurrikan und Wirbel)
Welche Rüssi?(Plesioth-Helm+,Stahlpanzer U,Ioprey-Waffenrock+,Stahlarmschienen U,Plesioth+ Beinschienen)
Ich habe gehört Velicopreyrüstung soll gut sein was brauch ich denn dafür?
Bitte bedenkt ich bekomme keine G-class materialien.
Vielen dank an im Voraus an die super hilfreiche Spieletipps- community!

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 21:05 von Broedel

4 Antworten

nimm dir 5 blitzbomben
10 blitzkäfer
10 bombenmaterial ( blitzkäfer+ bombenmaterial=blitzbombe)
fallgrube
fallengerät 2 , netz 2
teleporter (falls es zu kritisch wird)
megatrank 10 , trank 10 , kraut 10
gegengift 10
Rüstung mit mindestens 90 verteidigung genug feuerabwehr und
wenn möglich mit giftdauer halbiert.
als waffe hammer mit mindestens 1000 atk und grüner schärfe
oder ein gs wie eifriges hackbeil.
zuerst lass zu das beide dich bemerken dann blende mit der
blitzbombe rathalos oder beide und hau mit dem hammer der rathian auf den kopf wenn du gs nimmst kopf oder flügel
immer weiter rathalos oder beide blenden und rathian sollte so ca
nach 20 min tot sein. Zu rathalos nimm blitzbomben falls
vorhanden nach den er das erste mal wütend war in fallgruben locken und auf den kopf hauen. Wenn der rathalos landet mit
dem hammer aufladen und auf den kopf hauen und zur seite rollen
wenn es ein gs ist auf die flügel hauen wenn dieser landet.
Ich wurde dir einen hammer empfehlen und zur übung
besiege ein paar mal den azur rathalos mit dem hammer oder gs
damit du die möglichkeiten optimal nutzen kannst den beim
wyvern von land und himmel zählt jede minute wenn du noch keine
g klasse ausrüstung hast.

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 12:26 von Xsxsx

reicht als rüstung hochmetallpanzer mit 30 def ,kirin horn, kutku armschienen k, graviosbeizug und rathalos beinschienen und als waffe
frosstschneide+

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 17:01 von wertzuio

frostschneide wird zu schnell stumpf

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 17:59 von Xsxsx

danke ich werde es ausprobieren

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 18:24 von Broedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)