Jins Kazamas leuchtende hände (Tekken 6)

Hi. Bei jin wo er seine hände nach unten macht (mental artness)(so heißt die move) kriegt er eig. leuchtende hände. und wenn ich es mache kommt da nichts

Frage gestellt am 01. August 2012 um 15:31 von kailan22

10 Antworten

ich weis nicht6 genau welche move du meinst aber ich glaube die mit dem kick am ende wenn ja nein dann kommen keine leuchtene hände

Antwort #1, 01. August 2012 um 18:28 von gelöschter User

nein nicht die. die wo er seine hände nach unten macht und sie dann so bewegt... dann sollte er eig. gelbe hände bekommen

Antwort #2, 01. August 2012 um 19:32 von kailan22

die wo er seine beiden hände wie eine faust macht und nach oben zeit vllt ?

Antwort #3, 01. August 2012 um 19:55 von gelöschter User

wenndu meinst wo er seine hände zusammen macht und seine faust nach oben zeigt ist das nicht das richtige. wo er seine händ nach unten macht und die so bewegt

Antwort #4, 01. August 2012 um 20:02 von kailan22

hier. aber nur das jin kazama das macht und im kampf...

Antwort #5, 01. August 2012 um 20:04 von kailan22

hmm neh ich weis nicht ob ich dieataccke schon im kampf gibt aber ich weis da kommt 100% kein leuchten

Antwort #6, 01. August 2012 um 20:17 von gelöschter User

Hmm... eig schon... ein cpu hat das gemacht ka er hat einfach paar combos gemacht dann hat er das geschafft

Antwort #7, 01. August 2012 um 20:24 von kailan22

puuuh ka du ? aber ist ja auch egal das leuchten ist nicht sso wichtig es geht dann direckt nach 5 sekunden weg da werden auch nur die attacke ein wenig särker aber es gibt auch die andere technick diie viel einfacher ist und da kommt 100 % ein leuchten die mit den 2 händen nach oben

Antwort #8, 01. August 2012 um 20:30 von gelöschter User

jep:D

Antwort #9, 01. August 2012 um 20:52 von kailan22

ich hoffe ich hab dir geholfen

Antwort #10, 01. August 2012 um 22:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)