eine frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

ich wollt mal wissen ob es kushina uzumaki m storm 3 geben wird und ob die akatsukis alle nochmal als extra charaktere geben wegen die edo tensei oder einfach nur neue klamotten wo man dann edo tensei wählen tut ähnlich wie bei itachi in generations und ich wollt wissen ob nagato ein uzumaki ist wegen seiner roten haare

thx LG AMPHI

Tentou Mahou Altiaris

Frage gestellt am 01. August 2012 um 15:57 von amphi

14 Antworten

Nur Kostüm...

Und ja.

Antwort #1, 01. August 2012 um 16:12 von gelöschter User

1. kushina ist noch net bekannt

2.wie man das mit den edos macht ist auch noch net bekannt denke aber höchstens kostüme

3. ja nagato ist ein uzumaki das ist aber schon ne weile bekannt

Antwort #2, 01. August 2012 um 16:47 von hatakesakumo

wenn die edo tensei kostüme sind müssen sie neue moveset haben wäre ja blöd gleichen moveset zu geben

Antwort #3, 01. August 2012 um 16:53 von UchiaSasuke1

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
eh wieso weil die im totenreich so viele neue jutsus gelernt haben

Antwort #4, 01. August 2012 um 16:54 von hatakesakumo

cool dankeleute und wäre es nicht cool wenn die den süßesten schönsten collsten besten stärksten anime charakter auch reinbauen ich meine es gabs auch lars es wäre doch möglich wenn sie dass machen würden oder? also ich rede von Jellal/Gerard Fernandes

ich liebe ihn über alles und ich werde weiter hoffen das kushina geben wird

vielleicht ist die erst story gerade dass was kushina naruto erzählt als er dennbijuu modus kontrollieren will und gegen kyuubi kämpft dann kann ich verstehen warum die so ein zeitsprung machen

Antwort #5, 01. August 2012 um 17:13 von amphi

die könnten neue combos machen meinte ich

Antwort #6, 01. August 2012 um 17:13 von UchiaSasuke1

chars wie jellal kannste wohl vergessen weil da die rechte net bei namcobandaigames liegen

Antwort #7, 01. August 2012 um 17:24 von hatakesakumo

Was für Jutsus sollte man denn Kushina geben ?

Antwort #8, 01. August 2012 um 17:41 von Gamefan23

Jellal/gerarard?

Ezio Auditore als Gastcharakter währe doch gut.

Antwort #9, 01. August 2012 um 17:43 von Rothaar_shanks

sie kann doch die uzumaki fuin jutsus und sie kann aus ihrem chakra ketten machen.

daraus können sie jutsus machen.

Antwort #10, 01. August 2012 um 17:47 von game-socker

Meint ihr sie kann das Rasengan ?

Antwort #11, 01. August 2012 um 17:50 von Gamefan23

Die wird es vermutlich nur als Support geben.

Antwort #12, 01. August 2012 um 17:51 von Rothaar_shanks

es ist nicht bekannt das sie das rasengan kann also mit hoher warscheinlich keit nicht.

Antwort #13, 01. August 2012 um 17:52 von game-socker

aba kakuzu hat doch dan alle 4 masken nach der wiedergeburt

theoretisch könnten sie sein moveset doch ändern ^^

und Sasori ist ja auch keine puppe mehr also müssten sie sein moveset auch ändern

der kämpft ja nicht mehr mit dem Sandaime Kazekage ^^

und zu Kushina:

höchstens als support, playable sehr unwahrscheinlich ^^

Antwort #14, 01. August 2012 um 18:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)