modden (Borderlands 2)

es gibt ja für borderlands diesen gearcalculator.
wird das alles in borderlands 2 gesperrt, oder laufen da auch viele rum die sich viel geld machen oder ihre waffen auf 100000 schaden rauf pumpen?
nur waffen bauen die einem gefallen und nicht übertrieben sind sind ja in ordnung, aber jeden und alles mit einem schuss zu rösten verdirbt doch den spaß.

Frage gestellt am 01. August 2012 um 16:25 von velo96

4 Antworten

ich weis ni was du meinst kanst umir das erklären (wen es ein mod ist mods gehen nicht für ps3)

Antwort #1, 02. August 2012 um 00:01 von Skrol_Inator

hier kann man sich eigene waffen erstellen. früher konnte man sogar einer waffe zb 100000 schaden geben.
http://blmodding.wikidot.com/gear-calculator

Antwort #2, 02. August 2012 um 00:04 von velo96

das ist ein mod und die gehen nicht für ps3

Antwort #3, 02. August 2012 um 15:53 von Skrol_Inator

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Doch durch Willlowtree (für´n PC) konnte man sich (zumindest bei B.1) seinen Charakter (den man sich von der Konsole auf´n Stick Kopiert hatte) auf dem PC bearbeiten.

Das habe ich selber auch gemacht.
Zum Glück aber erst entdeckt als ich das Spiel schon drei mal durch hatte :)

Und mit dem Gear-Calculator den es auf der Website wie oben schon genannt wurde, konnte man sich seine eigenen Waffen erstellen.

Ich selber hoffe das es auch dieses mal den Gear-calculator geben wird.
Obwohl ich in irgendeinen Bericht oder Interview erzählt bekommen habe das es den Gear-calculator mit im Spiel geben soll.
Also dass er mit eingebaut sein soll.

Antwort #4, 03. August 2012 um 12:43 von PK-Frost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)