Letzte Kunoichi (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey Leute
Also ich kann jetzt eigtl mit jeder Kunoichi spielen.
Mit einigen besser mit anderen weniger gut
Lady chiyo ist die einzige die mir noch fehlt
Habe heute angefangen mit ihr zu spielen und wie es mir schon so oft aufgefallen ist, ist es schwer mit Puppenspieler zu spielen

Hat jemand iwelche guten Combos mit ihr parat?
Vorallem mit ihrem tilt move da ich denke dass der sehr gut ist

Frage gestellt am 01. August 2012 um 16:46 von mance

23 Antworten

ich kann dir leider nicht so doll weiterherhelfen ^^

aber:

mach nach ende der kombo dein nin jutsu

das haut ordentlich rein ^^

oder:

freeze und dann ulti ^^

Antwort #1, 01. August 2012 um 18:07 von gelöschter User

ach du darfst titelmove ABER ich derf ihn nicht einmahl machen ohne von fünfleuten gleichzeitig angemeckert zu werden, aber wenn ich wegen chidori spamm verliere ist das nur fair oder wie?
du und Pharao habts ja förmlich auf mich ab gesehen he .


Und zur frage

ich finde du kanst sie ganz gut einsetzen, es nervt nur das in chyos combos ein bug steckt

Antwort #2, 01. August 2012 um 20:26 von DeidaraArtMaster

du bist ein guter marionettenspieler, aber du bist schlechtererer als ich, aber ich kann dir keine tipps geben da du nicht sasori bist.

p.s. tilmove zieht weniger als ne kombo also heult net rum

Antwort #3, 01. August 2012 um 21:07 von PuppetMasterSasori

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
@deidara
Ihr tilt move ist aber net so OP in kann voll leicht gestoppt werden im Gegensatz zu sasori
Und ich hab's net auf dich abgesehen sondern du hast einfach gespammt sowohl bei truth als auch bei mit letztens
Sry aber ist die Wahrheit

PS: zu chidori hab ich nix gesagt da ich da grad kb hatte aber ich habe ja nit gesagt dass es ok von ihm war


@truth
Ja soviel weiß ich auch schon :D
Aber trotzdem danke ^^


@fungirl
Woher willst du das wissen? :p
Wir habe unsere Puppenspieler noch nie gg einander eingesetzt also

Ja stimmt schon aber wenn man mit tilt move rumspammt dann nicht mehr

Antwort #4, 01. August 2012 um 22:27 von mance

i am awesome

ich weiss dass du nicht so gut wie seb bist und ich bin so gut wie er.

Antwort #5, 02. August 2012 um 14:13 von PuppetMasterSasori

Nyaa wie du meinst

Antwort #6, 02. August 2012 um 15:24 von mance

warte du denkst sasoris titl move is op, ich wil keinen streit anfangen aber er is nicht gut, wenn man ihn macht is man schutzlos, ich nutz ihn nur gut oder ihr seit anfällig dagegen übrigens is der titel move das einzig gute an sasori, seine puppe stirbt am meisten, ich kann mich nicht besigen lassen nur damit dir das besser gefellt ok sry aber die wahreit.

ps du hast zwar bei chidori nichts gesagt aber nur mich zu verurteilen und andere nicht nur weil du 2 mal gegen mich verloren hast und 1000 mal gewonnen is nicht sauber von dir.

übrigens seh ich dich immer noch als besser als mich an, net das du glaubst ich spuck hier grosse töne wegen zwei siegen, aber ich hoffe das dieser streit nicht unsere freundschaft zerstört ok.

Antwort #7, 02. August 2012 um 16:30 von DeidaraArtMaster

Sasoris Schwachstelle ist Chiyo ^^

und Sasori finde ich ist im erwachen einer der stärksten ^^

Antwort #8, 02. August 2012 um 18:04 von gelöschter User

Ich gebe seb recht, aber muss auch sagen dass er ihn oft benutzt.
Dennoch ist er besser als die die griff spamm machen.

Antwort #9, 02. August 2012 um 18:09 von IceMasterHaku

@sebjoh
Mir geht es nicht ums gewinnen oder verlieren
Ich will einfach nur Spaß an dem Game und meine Lieblings Charakter trainieren
Aber das geht nur wenn andere das auch so sehen
Ja stimmt schon dass sasori wenn er Combos macht anfällig ist aber schonmal daran gedacht dass andere sasori Player dass auch komischerweise hinbekommen z.B. El Rey (ich weiß net ob du ihn kennst) aber er gilt als der Marionetten King und schafft es auch ohne viel tilt move gg mich zu gewinnen aber nyaa deine sache

Ich will jetzt wie du auch nicht Streit anfangen
Ich belasse es jetzt einfach dabei und wie gesagt mit ist es egal ob ich 1000 mal Gewinne oder verliere
Wenn der Fight kein Spaß gemacht hat war das eher ein Verlust als ein Gewinn ^^

Antwort #10, 03. August 2012 um 08:36 von mance

Heult doch weiter rum mit dem tiltmove/griff spamm geschwaffel under spielt. Die die richtig nerven sind doch eh die jutsu spammer, also lehnt auch zurueck und geniesst die show.
Ach und mance, ich bin der marionetten kaiser.


P.s. Løl = ist norwegisch

Antwort #11, 03. August 2012 um 09:45 von IceMasterHaku

Haha wenn du meinst :D

Antwort #12, 03. August 2012 um 12:21 von mance

es nervt dass nur ich hier der böse bin und pharao (der denn Kampf 2 mal deswegen verlor) rum spammen und nimand sagt dass, das nervt, ihr sagt dass nur bei mir ABER die anderen dürfen alles oder was?

Antwort #13, 03. August 2012 um 16:37 von DeidaraArtMaster

Ähhm nein?
Als Pharao dich noch gar nicht kannte sondern nur truth und mich nahm er den tsuchikage als Support und darauf haben wir ihn auch hingewiesen dass es spamm Support ist und seitdem nimmt er ihn net mehr
Ich muss zwar zugeben dass er immernoch sehr viel grabt aber er hat sich schon enorm gebessert, Narr war nämlich mal richtig Grab besessen

Antwort #14, 03. August 2012 um 17:25 von mance

nein er wollte mir mal zeigen wie scheiße spammen is, und nimmt danzo mit pain und tsuchi, er spammte und verlor XD und ich hatte itachi kisame und sasori.

Antwort #15, 03. August 2012 um 19:29 von DeidaraArtMaster

Oha :D
Nyaa auch egal, gg mich spammt er normalerweise net, macht halt nur zu viel grab

Antwort #16, 03. August 2012 um 21:32 von mance

da ich keine ahnung hab wie ihr spielt kann ich dazu nichts sagen,aber nicht El Rey sondern DanDiCa ist der Puppenspieler King ;)
ich denke, dass eigentlich alle von euch ihn kennen sollten da er ziemlich bekannt ist...deswegen gehe ich davon aus,das ich nicht noch erläutern muss,wer es ist :)
ich weiß der kommentar hilft eurer diskussion nicht weiter,aber dan ist der puppenspieler king (nur damit ihr bescheid wisst) :p

Antwort #17, 04. August 2012 um 10:04 von nagato123

wer ist das?

Antwort #18, 04. August 2012 um 21:38 von amphi

Ein wahres Wort...

Antwort #19, 04. August 2012 um 23:04 von gelöschter User

Kp wen du meinst nagato aber nur weil du ihn kennst heißt das nicht das er berühmt ist >_>

Antwort #20, 04. August 2012 um 23:07 von mance

was ist denn hier los
hier geht es ja richtig ab

Antwort #21, 05. August 2012 um 19:46 von amphi

Sowieso ;)

Antwort #22, 05. August 2012 um 19:58 von mance

na wer hat lust zu closen

Antwort #23, 05. August 2012 um 20:12 von amphi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)