Senden?! (Pokemon Platin)

also
ich hätte da eine ganz dumme Frage:
kann ich ein Pokemon wie: Pikachu oder Deoxys von meinem Pokemon Ranger spuren des Lichts rüber auf mein Heartgold oder Platine senden?
bitte antworten

Frage gestellt am 01. August 2012 um 16:48 von Missteenie

7 Antworten

Eine ganz dumme Antwort:



Nein.

Antwort #1, 02. August 2012 um 07:56 von derschueler

was ist denn das für eine antwort? Oo
kommt immer drauf an. wenn es sich um das Event-Deoxys handelt, kannst du es selbstverständlich auf deine Hauptedition übertragen. hier findest du eine anleitung http://forum.pokefans.net/spiele-ranger-ranger1...
ist zwar nur auf manaphy bezogen, gilt aber eigentlich für alle übertragbaren Pokemon

Antwort #2, 02. August 2012 um 20:56 von Chibi-Lina

danke chibi-lina endlich eine gute antwort

Antwort #3, 07. August 2012 um 14:40 von Missteenie

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
bitte sehr :)

Antwort #4, 07. August 2012 um 15:39 von Chibi-Lina

ehm ich hab da nur waas dummes bemerkt ,
ich glaube das bezieht sich nicht auf pokemon ranger SPUREN DES LICHTS ? die quatschen da von plätzen die in diesem spiel gar nicht existieren!?
bitte noch eine antwort

Antwort #5, 08. August 2012 um 15:10 von Missteenie

sollte aber eigentlich für alle ranger-teile gelten.
da ich selber kein pokemon ranger spiele, kann ich nur sagen, was ich selber im internet gelesen habe. und bei pokewiki steht nur, dass diese speziellen übertragbaren pokemon übertragen werden können, aber keine anleitung wie das geht. zumindest hab ich keine gefunden

Antwort #6, 08. August 2012 um 23:17 von Chibi-Lina

okay trotzdem danke

Antwort #7, 10. August 2012 um 00:09 von Missteenie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)