Wie "gleitet" man und legt sich hin? (Killzone 3)

Im Handbuch steht, dass wenn man beim Sprinten (L3) sich duckt also L2 gedrückt hält, gleitet.
Bei mir ist das aber der ganz normale geduckte Lauf.
Also ich kann mich nicht beim Sprinten ducken, hab's in der Kampagne und in der Botzone ausprobiert, geht nicht.

Und dann hab ich gesehen, dass sich andere Soldaten hinlegen können.
Sie ducken sich hinter einem Objekt aber können sich auch hinlegen.
Wieso kann ich mich in der Botzone eigentlich nicht hinter den Objekten richtig verstecken? Wenn ich in der Kampagne L2 hinter einem Objekt drücke, klebt der förmlich an dem Objekt, kann zur Seite und hinüber spähen. In der Botzone geht das nicht. Normal?

Frage gestellt am 01. August 2012 um 16:53 von Bloodsport

5 Antworten

Ja, normal. Das Deckungsfeature sowie das Gleiten (Aus dem Sprint (L3) heraus in Deckung gehen (L2)) gibt es lediglich in der Kampagne.

Antwort #1, 01. August 2012 um 19:11 von zogga09

Okay Danke, dann gibt's in Killzone 4 noch viel zu bearbeiten.
Hoffentlich wird das noch besser...

Antwort #2, 01. August 2012 um 21:42 von Bloodsport

Finde nicht, dass da so viel ist. Online wäre das unnötig.

Antwort #3, 01. August 2012 um 22:51 von zogga09

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
Naja die Kampagne länger machen, wie gesagt, dass man im Kampagnenmodus genau das machen kann, wie in der Botzone.
(Wie gesagt mit dem Decken u.s.w.)
Online spiel ich eh nicht.
Die Waffen und Karten könnte man auch noch vermehren.

Antwort #4, 02. August 2012 um 00:33 von Bloodsport

Ich finde den Mix aus Waffen und Karten nahezu optimal. Spiel doch mal Online, denn das ist, meiner Ansicht nach, deutlich spaßiger als Botzone und auch fordernder (Ich hatte ein Match Botzone auf Elitesoldat gespielt und direkt 26 zu 0, auf Leicht sogar 70-80 zu 5 etc...). Die Kampagne könnte echt noch etwas länger sein, aber ich bleibe dabei das die Deckungsfunktion Online blöd wäre. Gleiten wäre irgendwie cool :D.

Antwort #5, 02. August 2012 um 10:40 von zogga09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)