Verdammt ! (MW 3)

Hallo, mein Problem sind die Noob-Guns ! Als ich mit meiner Spas-12 Rumgerusht bin Hat mir einer Kumpanenanfrage geshikt und gesagt das die Waffe eine Noob-Gun ist. OKAYYYY Sagt ich und Nahm die Modell 1887 Der Typ Sprach mich wieder an und sagte das gleiche. Ich fragte was sind den für dich alles Noob-Guns Er Zählte auf : Sturm : TYPE 95, MK14 O.o Maschine : Alle außer MP5 MG : Keine ...
Scharfschütze: Barrett 50 (Ok stimmt) , RSASS Shotguns : ALLE O.o
und Einsatzschild... Der Ist Dumm im Kopf ! Könnt ihr mir mal alle Noob Guns aufzählen weil ich keinen Bock mehr habe als noob bezeichnet zu werden weil das meinen Clan Schadet.

Frage gestellt am 01. August 2012 um 17:00 von gebomb

7 Antworten

Noob Guns: Fmg 9 Akimbo,Spas-12, Einsatzschild
Des sind für mich Noob Guns. Wieso sollte Barret noobig sein ?
Wenn du mit einer SNiper gut spielen kannst ist es eigentlich pro-mäßig

LG

Antwort #1, 03. August 2012 um 19:27 von HnxWiiZocker

Wegen ihrer feuerate

Antwort #2, 04. August 2012 um 18:28 von gebomb

Mp7 ist auch noobig

Antwort #3, 05. August 2012 um 16:26 von HnxWiiZocker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Was zum Teufel ist an den Barett oder der Mp5 noobig?

Wieso sind nicht diese P90 schnellfeuer Typen noobs?

Antwort #4, 07. August 2012 um 12:01 von Nico007

noobig ist aufjedenfall p90 fmg rsass mp7

typ 95 ist zwar stark aber hält sich noch gerade so in grenzen



spas 12 noobig? finde ich nicht wirklich. spiele zwar nicht mit der waffe aber kann man sie mit einer fmg oder p90? vergleichen auf gar keinen fall :/
die spas 12 ist halt eine schrot flinte die nunmal auf nahkampf basiert
wenn du sagst sie hat eine overpowerte reichtweite
dann guck mal bei bfbc2 da schießt sie bis zu 1000m 1hit

manche schrotflinten sind viel schlimmer

einsatsschild ist auch nicht noobig es ist eine taktik waffe
oder auch unterstützer
zum ablenken etc
überhaupt nicht noobig nur weil du gegen diese waffe nicht klarkommst?

es sind nicht immer alles gleich noob waffen weil sie stark sind :/

es gibt immer stärkere waffen
und ich glaube nicht das die noobwaffen flamer die schwächste waffe nehmen denn das ist blödsinn

und nur weil man eine waffe nicht ab kann heißt das auch nicht gleich dass, das eine noob waffe ist

Antwort #5, 13. August 2012 um 08:11 von monchii__x3

ich zocke aufm Pc und die noobguns sind ganzklar :mP7,fmg akimbo,striker,PP90m1,RPG und SMAW.was is denn an einer P90 noobig?das is so ziemlich die unnoobigste maschinenPistole die es gibt!dann guck dir mal diese PP90m1 leute an die über die halbe maP schiessen ohne zu zielen!das sind für mich noobs.oder die striker ehy das is unglaublich wie die damit aus der hüfte rumbratzen und das 4-5 mal in 2sekunden!da sind die shottis mit vorderschaftreParier weitaus weniger noobig...und die TYP 95 is meine lieblingswaffe die is aber nich noobig...man muss gut mit ihr SPielen können.barrett is schon noobig weil wenn die leute nich treffen sofort anfangen wie verrückt aus der hüfte loszubratzen und das nervt schon...ich kann mir aber auch vorstellen dass das game für die wii recht anders ist,schließlich is das ne ganz andere comunity als auf dem Pc oder der xbox und Ps3...aufm Pc läuft jeder dumme mit ner fmg akimbo oder MP7 rum weil se alle keinen skill haben...skill bedeutet für mich das man auch mit waffen wie ner UMP oder ner scar-l gut sein kann.denn das sind waffen die nich so noobig sind.manche würden doch ohne ne fmg akimbo ne 0,3 k/d haben

Antwort #6, 14. August 2012 um 20:33 von Urteilsdrache12

so ist das auf pc das ist das aimen ehh anders :)

Antwort #7, 17. August 2012 um 19:25 von monchii__x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)