Auch geschnitten? Schnell Antworten! (Saints Row 3)

Hi, wollte mal fragen ob Saints Row 3 genauso übel zusammen geschnitten ist wie der 2. Oder hat sich da was verbessert?

Frage gestellt am 01. August 2012 um 17:08 von Ganon2001

10 Antworten

Die Unterschiede der geschnittenen Version gegenüber der ungeschnittenen sind:
-Zivilisten hinterlassen bei ihrem Ableben keine Geldbündel
-Zivilisten können nicht als Schild genommen werden, und demnach können keine Aktionen für Menschliche-Schilde bei Zivilisten ausgeführt werden
-Die Polizei ist nicht so nachsichtig und ist dir bei jeder Gesetzeswidrigkeit auf den Fersen
-Der Modus "Whored Mode" wurde in Hordenmodus umgewandelt und aus der deutschen Version rausgenommen

Antwort #1, 01. August 2012 um 18:45 von Frewquat

Hier kannst du alles nachlesen:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p...


P.S. Spionierst du mir nach Frewquat?

Antwort #2, 01. August 2012 um 20:02 von watchmen

Das ergibt sehr viel Sinn da du ich ja zuerst geantwortet habe, deswegen spionier ich dich, undso... :D
Nein, ich beantworte nur Fragen bei Spielen die ich habe und die ich gut finde, ich kann dir aber auch gerne den Vortritt lassen wenn du unbedingt möchtest.^^

Antwort #3, 01. August 2012 um 23:54 von Frewquat

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Aber selbst mit den Schnitten ist es nich so schlimm.Der Unterschied zur geschnittenen ist nich so gravierend oder Spielerelevant.Dafür bekommste ja noch das Professor Genki DLC gratis dazu.

Antwort #4, 01. August 2012 um 23:59 von LinkXIII

Ich find die Saints Row Teile bis jetzt (ich hab den 1. und 2. gezockt) waren echt schlimm geschnitten. Aber ist es im 3. jetzt nicht mehr so das wenn man jemanden tötet die Leiche auf Usk-mysteriöse weise Verschwindet? oder wenn in ner Spielszene jemand Kifft oder Stirbt ein Schwarzer Bildschirm Kommt auf dem steht: "Verzeihung, hinter diesem Bildschirm geschehen böse dinge" kommt der im 3. auch? Weil ich ansonsten die Version aus Österreich kaufen würde.

Antwort #5, 02. August 2012 um 13:52 von Ganon2001

Nein, dieser Bildschirm wäre mir neu. Und die Leichen verschwinden auch nicht, du kannst sie sogar mit einer Pistole und Explosions-Munion in der Lufthalten und mit ihnen Jonglieren. Es wurde nur die Gewalt gegen Zivilisten vermindert.

Antwort #6, 02. August 2012 um 16:10 von Frewquat

@Frewquat, mir ging es ums Prinzip da du dich hier nie aufhälst und plötzlich da bist...als würdest du mich verfolgen.^^

@Ganon2001, einige Dinge sind immer geschnitten wie das flitzen wo deine besten Teile verpixelt dargestellt werden.

Antwort #7, 02. August 2012 um 17:38 von watchmen

@watchmen, ich weiß auch nicht warum ich plötzlich damit angefangen habe Fragen zu beantworten, aber es macht irgendwie... Spaß ^^
Achja und die Wörter 'geschnitten' und 'besten Teile' machen sich nicht sehr gut in einem Satz.

Antwort #8, 02. August 2012 um 21:01 von Frewquat

Dabei würde ich ihm ja zu dem Uncut Patch raten aber das ist leider nur für die PC Version machbar daher sind die besten Teile...geschnitten. ;)

Antwort #9, 03. August 2012 um 17:56 von watchmen

Kein Problem hab ne Reise zu den Verwanten geplant. Wohnen in Österreich und wenn ich schon da bin schau ich da schnell im Saturn vorbei ;)

Antwort #10, 04. August 2012 um 02:09 von Ganon2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)