1.Paladin Mission (Dragon Quest 9)

ich hab grad die erste paladin mission angenommen also des wo man die fähigkeit nadelkissen bei diesen rüstungen einsetzen muss aber ich kapier nich ganz wie des gehen soll weil ich mach des immer aber die greifen meinen paladin nich an sondern alle anderen aus meinem team kann mir jemand helfen und sagen wie ich die mission schaffe ich danke euch schon im vorraus für eure antworten ^_^

Frage gestellt am 01. August 2012 um 17:30 von Seidlmaus10

4 Antworten

versuch´s mal vielleicht allein und lass die anderen bei Hilda, ich glaub die werden dann dich angreifen=)

Antwort #1, 01. August 2012 um 18:05 von dragonquestler

ja aber mein held is ja eben leider nich der paladin

Antwort #2, 01. August 2012 um 18:20 von Seidlmaus10

tja, dann versuch es zu zweit, ist zwar auch nicht100%ig, aber besser als mit allen vieren

Antwort #3, 01. August 2012 um 20:07 von dragonquestler

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
oder du bringst allen deinen Chars Nadelkissen bei, welchsel einfach deren berufe auf Parladin, besieg einen Metalschleim in der Höhle wo man "seine Pästizide" oder so besiegen musste
(nach einem schleim sind die lvl 9) bring ihnen Nadelkissen bei, wechsel dann wieder den Beruf und schon geht es ein bisschen einfacher.
Obwohl ich nur zwei hatten die Nadelkissen konnten, aber der eine beherrschte auch Pfiff, deswegen gingen sie immer auf ihn los^^
Denn es ist egal welchen Beruf der Char hat, du musst die nur mit Nadelkissen besiegen
Ach als Tipp noch: Berufe mit hoher Ausdauer (Parladin, Krieger), leg deren Ausrüstung ab, sonst wird das ein lager kampf werden, wenn du nur 1 schaden machst an denen xD

Antwort #4, 01. August 2012 um 21:42 von Ahri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)